Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kakerlaken - Kakerlaken -Kakerlaken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten Kakerlaken bei uns im Zimmer. Scheinbar kein Einzelfall, denn auf dem Zimmer war schon Anti-Kakerlaken-Spray gestanden. An der Rezeption bemerkte der Nachtportier, dass man doch nur im Herbst Kakerlaken hat. Nie mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, wir haben Ihre Bewertung gelesen und antworten gerne auf Ihre Äusserungen. Sie titulieren Ihre Bewertung „Kakerlaken – Kakerlaken – Kakerlaken“ und haben sogar bei Ihrem Veranstalter vergeblich versucht, die Übernachtungskosten zurückerstattet zu bekommen. Die Kakerlake – oder Cucaracha – ist ein tropisches und subtropisches Insekt und da die Temperaturen der Kanarischen Inseln nicht nur für Touristen ideal sind, bleibt es leider nicht aus, dass man die eine oder andere Kakerlake auf den Inseln antrifft. Damit unsere Gäste jedoch nicht mit diesen Tieren konfrontiert werden, haben wir einen Wartungsvertrag mit einem Kammerjäger, der periodisch, in kurzen Abständen, für die entsprechende Schädlingsbekämpfung sorgt. Dass Sie sich so massiv über Kakerlaken beschweren ist für uns daher nicht nachvollziehbar. Darüberhinaus bewohnten Sie ein Zimmer in der 4. Etage und nicht mit Gartenterasse. Sie hatten ohnehin nur eine Übernachtung in unserem Hotel gebucht und es scheint, dass Sie unser Haus nicht aufgrund der speziellen Serviceleistungen für behinderte Menschen auswählten, sondern eher ein günstiges Hotel zur Durchreise suchten. Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei einem längeren Aufenthalt die Gelegenheit gehabt hätten, alle Serviceleistungen und vor allem die Philosphie unseres Hauses kennen und schätzen zu lernen. Die Hotelleitung