Rezeption sehr nettes Personal, schnelle Hilfe und Umsetzung. Zimmer teils versparkt/ schimmlig, haben muffig gerochen. Essen war wenig abwechslungsreich, und teils auch zu schwach gewürzt. Tolles Fleisch und toller Fisch leider viel zu dünn und somit auch alles immer komplett trocken und viel zu durch. Getränkeauswahl bei All Inklusiv zwar ok, aber leider total gepanschte Weine. Die Cocktails waren ebenfalls gepanscht. Kann nicht sein, dass man nochmals zu All Inklusiv 18€/ Tag/ Person zahlen muss, um vernünftige Getränke zu bekommen. Das normale All Inklusiv Paket war als Pauschalreise bereits teuer genug. Das Personal ist recht langsam und muffelig am Tresen. Es war immer eine lange Schlange an der nur einen vorhandenen Getränkeausgabe für die gesamte Anlage. Leider sah man, dass das Hotel in dem Bereich völlig unterbesetzt ist. Das Personal muss alles machen. Sehr schade. Es ist eine kleine Hotelanlage, die gepflegt ist und schön ruhig und übersichtlich. Leise liegt dort Anlage etwas weiter Außerhalb, so dass man immer mit Taxi oder eigenem Auto oder auch dem Shuttle Bus fahren muss, der leider abends nicht mehr fährt, so dass man abends noch von Maspalomas zurück ins Hotel kommen würde.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett gut, Bettdecke leider eine große. Mag ich persönlich nicht. Ich hätte gerne mehr Stauraum, also ein paar Schubladen am Nachtschrank z.B. gehabt. Unser erstes Zimmer war leider schimmelig. Und wir haben mitbekommen, dass dagegen außer immer wieder neue Farbe auf den Schimmel malen, nichts tiefgründigeres dagegen getan wird. Im Gegenteil wird das Zimmer immer gleich wieder neu belegt. Bis sich diese wieder Beschwerde einlegen. Der Eingang über die Terrassentür ist recht ungewohnt. Leider auch schwer zu bedienen für Menschen, die mit den Händen Schwierigkeiten durch Erkrankungen oder das Alter bedingt haben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl war rechtzeitig übersichtlich und auch meist eintönig. Leider war das Essen größtenteils zu wenig gewürzt. Fleisch und Fisch waren immer komplette totgebraten. Völlig trocken. Die Bestuhlung drinnen und draußen ist recht unbequem bei leichter Bekleidung. Im Innennereich sind die Holzstühle mittig durchgesessen und im Außenbereich sind die Striemen des Sitzes unangenehm.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
An der Rezeption sehr freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit. Am Tresen/ an der Bar etwas muffelig und langsam. Leider musste man sich auch immer seine Getränke selber holen. Keine Bedienung am Tisch. Nur bei Selbstzahlern ohne All Inklusiv. Diese Gäste wurden bewirtet. Alle anderen mussten lange am Tresen anstehen. Man musste somit planen, wann man sich ein Getränk holt, damit das Essen nicht kalt wird.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur mit eingeschränktem Shuttle Service, der abends nicht mehr fährt. Taxi oder eigenem Auto
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Unerwartete Kosten bezüglich All Inklusiv PREMIUM, wollte man dies haben oder einem Zimmer Upgrate von 30€/ Tag und pro Person?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

