Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Hotel ok, gutes Abendessen
5,0 / 6

Allgemein

Spielplatz vorhanden Badetüchertausch kostet Cabanas kosten extra, 10€ pro Tag Aufzug von Lobby zum Pool / Restaurant Erwachsenen Bereich separat. Drei Hotels hintereinander auf Gran Canaria besucht: Radisson Blu Resort & Spa, Mogan: Zimmer sehr gut Essen naja Pool sehr gut Kinder gut Kumara Serenoa by Lopesan Hotels: Zimmer ok Essen gut Pool ok Kinder naja Salobre Hotel Resort & Serenity: Zimmer sehr gut Essen sehr gut Pool gut Kinder gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ok, dunkles großes Badezimmer mit großer Dusche, die aber zwischendurch sehr heiß wird. Lauter Badlüfter Safe kostet extra Hartes Bett Musik abends hörbar im Zimmer Alles recht neu Rollbett für Kind


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gutes Abendessen. Qualität gut, Auswahl gut. Außenbereich schnell voll. Frühstück ok. Wurde 45 min vor Ende nicht mehr komplett aufgefüllt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ok, nur bis 19 Uhr geöffnet Kleines Kinderplanschbecken Sandstrandbereich


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Animateur freundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Besser man hat einen Mietwagen, sonst ist ums Hotel nicht viel zu Fuß erreichbar. Shuttle zum Strand und Dühnen zu bestimmten Zeiten. Parkplätze nicht genug, nur ca. 35 Stück, die sehr eng sind. Sonst weitere auf einem Schotterplatz vor dem Hoteleingang. E-Auto Ladestation


Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:256
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Matthias, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Öffentlichkeitsarbeit