Trotzdem vier mal Reklamation wegen Tieren und dem kaltem Essen, keine Änderung. Wir sind im Urlaub in ein anderes Hotel gezogen, waren mit 5 Personen eigentlich für zwei Wochen da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane Bewer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Bewer, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Kumara Serenoa by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir würden gerne auf Ihre Kommentare zu unserem Haus antworten. Als qualitätsbewusstes Hotel sind wir sehr daran interessiert, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollsten Gästen die höchste Qualität in ihrem Urlaub bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und versichern Ihnen, dass diese Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, damit diese sie informieren und bearbeiten können, um unsere Zufriedenheit zu gewährleisten. Gäste in der Zukunft. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung