Angelika (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wunderschönes Luxushotel, wo man entspannen kann!

Wunderschönes Hotel, Luxus, Freundlichkeit, Entspannung, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen,... Alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.

Tolle Lage,....

Sehr bequeme Betten. Sauberkeit mit sehr gut zu bewerten.

Sehr guter Service.

Sehr leckeres Essen. Es gab abends Tiroler Spezialitäten. Das 6 - Gänge - Menü..... einfach köstlich. Sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr gepflegte Wellnessbereiche. Sehr gut gefallen hat mir die Tatsache, dass ein Bereich textilfrei war und im anderen Bereich durfte man den Badeanzug anhalten. Viele Angebote: Kräutersauna, Infrarot, Bergkristallsauna,....

Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Angelika
Sehr geehrte Frau Angelika,
vielen Dank für die sehr positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir alle freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder im Krumers Alpin begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld
Karl Heinz Mingler