Vane (26-30)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Rundum WOHLFÜHLHOTEL - wir kommen wieder!

Das ist wirklich ein Wohlfühl Hotel. Meine Mom und ich wollten einfach mal ein paar Tage raus aus dem Alltag und haben uns definitiv für das richtige Hotel entschieden. Der Spa Bereich ist riesig und top gepflegt. Das Essen ist einfach unglaublich lecker und vielfältig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Ich kann nur sagen: Ich komme jederzeit gerne wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach wunderbar. Vielen Dank.

TOPLAGE!

Man kann sehr viel in der Gegend machen. Egal ob wandern, entspannen, Biken, etc. Unser Highlights waren die Eichhörnchen am See von Seefeld. :D

Groß und sauber!!!
Allerdings gibt es zwei Sonnen Abzug, da ich einfach kein Teppichboden im Hotel mag und die Zimmer im Gegensatz vom ganzen Rest des Hotels etwas veraltet sind.

TOP TOP TOP! Vor allem Barkeeper Andy. Macht super Drinks, wirft die Bar alleine und ist sehr aufmerksam. Man merkt einfach, dass ihm der Job Spaß macht.

Nett, zuvorkommend, freundlich, aufmerksam! Hut ab, erlebt man viel zu selten in Hotels.

Einfach LECKER! Egal ob Frühstück, Abendessen oder Nachmittagsjause. yummmy!

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Vane
Sehr geehrte/r Herr/Frau Vane,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten und konstruktiven Kommentare. Wir sind sehr bemüht, unser Hotel Produkt und den Service stetig weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie und Ihre Mutter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Karl Heinz Mingler