Nina (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Wellnesshotel mit kleineren Mängeln

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel mit renoviertem Wellnessbereich im tollen Design.
Die Zimmer sind etwas altmodisch und dem Personal im Restaurant fehlt leider das gewisse Feingefühl.

Über die Umgebung kann ich an dieser Stelle nicht berichten, da wir uns nur im
Hotel aufgehalten haben.

Wir wurden kostenlos vom Standard DZ in ein Superior DZ umgebucht.
Dies war ein sehr großes und sehr sauberes Zimmer, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Passt nicht mehr ganz zum
Stil des neuen Wellnessbereiches.

Der Herr an der Rezeption und der Barchef sind sehr kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend. :-)
Eine wirklich tolle Begrüßung bei der Anreise!

Das Essen war von sehr guter Qualität.

Frühstücksbuffet und das Salatbuffet am Abend hatten eine sehr große Auswahl und alles schmeckte sehr lecker.

Die Nachmittagsjause war in Ordnung (3 von 6 Sonnen). Eher wenig Auswahl und das Bistro ist sehr altmodisch, man sitzt dort auf Klappstühlen.

Wellnessbereich TOP !!!

Das einzige, was zu bemängeln ist, ist der Pool. Er wirkt leider sehr schmuddelig und passt nicht in den restlichen, renovierten Bereich.

Super finden wir, dass die alten Saunen nun Textilsaunen sind und noch sehr gepflegt wirken.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nina
Sehr geehrte Frau Nina,
vielen Dank für Ihre positiven und fairen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin im Wesentlich wohl gefühlt haben. Wir arbeiten hart daran, unser Hotelprodukt und den Service stätig weiter zu verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Pool hatten wir während der Renovierung des SPA aufgrund des vorhandenen hochwertigen Mosaikdesigns bewusst nicht verändert. Es sieht aber zwischenzeitlich so aus, dass wir nun auch das Bassin selbst moderinisieren bzw. austauschen werden. Wahrscheinlich schon relativ kurzfristig im Laufe des kommenden Jahres. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Krumers Alpin begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Seefeld
Karl Heinz Mingler