Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen wurden übererfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das KreativHotel Schweigl ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail. Ein sehr gut geeigneter Ort, um seinen Jahresurlaub zur aktiven Erholung zu nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück bei dem nichts fehlt und das wirklich alle Geschmäcker zufriedenstellt. Zum Abendessen werden neben einem vielseitigen Salatbuffet noch 3 Gänge serviert. Man kann täglich zwischen 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichten und 3 Nachspeisen wählen (die Entscheidung fällt schwer) und alles ist superlecker. Es wird alles frisch gekocht, mit frischen Kräutern bereitet und liebevoll serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Putzfrau, dem Personal im Restaurant und natürlich der Betreiberfamilie sind alle freundlich, liebevoll und sehr um die Gäste bemüht. Jeder Wunsch wird erfüllt, jede Frage beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich mittig im Ultental auf ca. 1300m Höhe und bietet sehr viele Wandermöglichkeiten in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller, sauberer Pool, Whirlpool, verschiedene Saunen, Liegewiese, Massagen und wie aus dem Namen hervorgeht viele Kreativangebote (z.B. Filzwerkstatt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8