Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kreativ Hotel Landhaus Schweigl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub in einem schönen Hotel”

    Super freundliches Personal. Sehr ansprechende und große Zimmer. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut.Danke an die gesamte Fam.Schweigl und Personal.


  • Jörg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in einem familiären Hotel”

    Wir haben uns wunderbar in einem familiär geführten Hotel erholt. Die Inhaberfamilie hat uns freundlich empfangen, das Haus wurde uns in einem Rundgang vorgestellt. Unser Zimmer war freundlich und hell eingerichtet. Der Balkon Richtung Garten hat eine schöne Aussicht auf das hintere Ultental. Der Pool...


  • Rafael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel während unseres AlpX”

    Wir waren bei unserem AlpX 2015 bereits in diesem Hotel und dieses Jahr wieder.Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, alles was man braucht (und noch mehr) für eine Übernachtung bei einem AlpX. Einen längeren Aufenthalt könnte ich mir ebenfalls vorstellen, das Ultental hat viele schöne Ecken.Das...


  • Jens Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder schön”

    In dem familiär geführten Hotel fühlt man sich vom ersten bis zum letzten Tag wohl. Individuelle Betreuung wird groß geschrieben. Das über Jahre nicht wechselnde Personal, vom Zimmerservice bis zur Rezeption spricht für das Haus.


  • Aurica und Wilhelm Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Wir kommen wieder"”

    sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Die Familie Schweigl hat in jeder Hinsicht zum Gelingen unserer Urlaubswoche beigetragen. Besonderer Dank an Priska. Ihre Gute Laune war ansteckend. Wir haben uns mit unseren Freunden wohl gefühlt.


  • Ute Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Oase der Erholung”

    Übersichtliches, modernes und äußerst gepflegtes Hotel mit einer Vielzahl von Aufenthaltsangeboten außerhalb des eigenen Zimmers (Wintergarten, Bar, Sonnenterrasse, Kinderspielzimmer, Saunabereich, Ruheraum, Liegewiese mit Pool). WiFi auf dem Zimmer ist fakultativ - wer nicht mag, muß nicht!Internationale...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach perfekt”

    Für meine Freundin und mich war das Landhaus Schweigl ganz genau das Richtige: Herzliche Begrüßung, sehr ansprechende Räumlichkeiten, ein Salzwasserpool in genau richtiger Temperatur, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen... Besonders hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal...


  • Karin und Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gelungener Urlaub im Hotel Schweigl”

    Wohlfühlatmosphäre, sehr guter Service, familiär geführtes Hotel, viele attraktive zusätzliche Freizeitangebote im Hotel


  • Carmen & Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel mit super Service”

    Dieses familiengeführte Hotel ist absolut empfehlenswert. Das gesamte Schweigl-Team hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders gefallen haben uns die vielen, liebevoll gestalteten Details. Angefangen bei der täglichen "Morgenpost" mit hilfreichen Informationen und Vorschlägen für Wanderungen und...


  • Gertraud Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach hervorragend, sehr nette Vermieter”

    Die Familie Schweigl hat sehr viel zum guten Gelingen unseres Cousinentreffen im wunderschönen Ultental beigetragen. Wir waren nicht nur bestens untergebracht sondern durften auch ein hervorragendes Menü genießen. Die Familie hatte sehr viel Geduld mit uns und vor allem den Kindern. Herzlichen Dank