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Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Empfehlung buchten wir drei Übernachtungen für 840 € in diesem Hotel. Da wir schon des Öfteren in diesem Preissegment verschiedene Hotels besucht hatten, war unsere Erwartungshaltung entsprechend groß. Leider wurden Diese in fast jeder Beziehung enttäuscht! Mittelmäßiges Essen, unprofessioneller Service, einfaches, nicht sehr stilvolles Ambiente! Kurz gesagt: für eine drei Sterne Pension und ca. 300 € weniger völlig in Ordnung, aber für ein vier Sterne Hotel einfach zu teuer!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, leider ist Ihre Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck nicht sehr gut ausgefallen. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Feedback, denn wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und nehmen uns jede Bewertung sehr zu Herzen. Ihre Bewertung ist jedoch die allererste negative Bewertung, die wir je erhalten haben. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam gemacht haben. Bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Wir führen unser Hotel sehr familiär und sind es gewohnt, unsere Gäste als Freunde wieder zu verabschieden. Unser Hotel ist kein Standard-4-Sterne-Hotel. 2011 wurde der Großteil neu erbaut: modern und fast ausschließlich mit natürlichen Materialien (mit Schwerpunkt auf Kräutern). Das Hotel verfügt über großzügige Fensterfronten und eine grandiose Aussicht Richtung Süden auf das Weiß- und Schwarzhorn, den Zanggen und den Latemar. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und das Badezimmer ist mit 9 m² außergewöhnlich großzügig geschnitten. Da Sie deutschsprachiger Gast sind und alle unsere Mitarbeiter, die Kontakt mit den Gästen haben, deutscher Muttersprache sind, ja sogar ausschließlich einheimische Mitarbeiter aus dem Eggental sind, fragen wir uns, wie Sie die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter so negativ bewerten können? Dass Sie unser Essen als mittelmäßig bewerten, kränkt uns. Wir bieten 4-Sterne-Küche mit Menüauswahl, was unsere Gäste ansonsten auch sehr ausdrücklich loben. Küchenchefin und Hotelchefin Elisabeth bereitet mit viel Liebe und großer Leidenschaft schmackhafte Kräutergerichte zu. Ein Großteil unserer Stammgäste besucht unser Hotel gerade wegen der guten Küche, einige davon sogar mehrmals pro Jahr. Wir möchten unsere Gäste daher bitten, vor Ort mit uns über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen und Wünsche zu äußern – dann können wir nämlich reagieren und für bestimmte Dinge Erklärungen geben. Dies wäre bestimmt auch in Ihrem Fall hilfreich gewesen, und es wäre nicht zu dieser so negativen Bewertung gekommen.
 Mit freundlichen Grüßen Familie Pichler