Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kräuterhotel Zischghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super klasse Wellnesshotel”

    Super Essen und familiäre Atmoshäre. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das war sicherlich nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.


  • Denise und Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Liebevoll familiengeführtes Hotel , in atemberaubender Umgebung.. Jeden Abend haben wir den herrlichen Sonnenuntergang mit Blick auf den Latemar genießen dürfen.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier werden Ferien zum Genuss......”

    Der Zischghof ist der Inbegriff von Ferien. So erhofft man sich die schönsten Tage im Jahr.Die herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft hat uns sehr beeindruckt. Das Essen war ein wahrer Genuss für den Gaumen wie für das Auge! Das Ambiente im Hotel war sehr familiär. Hier werden wir sehr gerne...


  • Frank & Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supi! Klasse Urlaubsdomizil”

    Sehr gutes, gemütlich und stilvoll eingerichtetes familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem und engagierten Personal und super netten Inhabern Margit und Walter. Das Essen 5 Gänge Menü täglich wechselnd, sehr schmackhaft und immer ein Hingucker! Gute Weinkarte!


  • Ingeborg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Einfach Perfekt"”

    Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen: "Es war alles PERFEKT".Danke für die Freundlichkeit und das Gefühl immer Willkommen zu sein.Wir kommen bald und gerne wieder!


  • Leni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Selten so einen tollen Urlaub verbracht!”

    Selten haben wir so einen schönen Urlaub gemacht! Phänomenales Essen, tolle Aussicht, wahnsinnig nettes Personal. Wir waren so begeistert. Mit unserem 3 Monate alten Sohn war es ganz toll dort. Sehr familiär und doch hat jeder seine Freiräume. Super!


  • Elvira Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung von Anfang an”

    Wir waren an Ostern zum ersten Mal Gäste im Zischghof, wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und wurden von der Familie Pichler sehr herzlich empfangen. Wir kommen sicher wieder.


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhotel”

    Sehr gemütlich, sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre! Ruhige Lage, gute Aussicht! Einfach Traumhaft, man wird richtig verwöhnt!


  • Celina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pure Entspannung”

    Die Familie Pichler ist super nett. Der Wellnessbereich ist absolute Klasse. Die Einrichtung ( alles aus lokalem, hellen Holz) passt perfekt. Luis bringt uns immer sicher und pünktlich zur Gondelstation, wobei ich die wenigen Meter auch schon oft gelaufen bin.Alles in allem immer wieder eine Freude in...


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „FAMILIÄR STILVOLL MODERN GENUSS - TOLL!”

    Liebe Familie Pichler, liebes Zischghof- Team,wir waren zum ersten Mal in diesem Ski-Gebiet und in Ihrem wunderbar familiär geführten Hotel. Die Lage des Hotels ist einzigartig durch das Sonnenpanorama und bietet Natur pur. Liebevoll und modern - bis ins letzte Detail - eingerichtete Hotelzimmer sowie...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kräuterhotel Zischghof