Werner (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wohlfühlatmosphäre der Extraklasse!

6,0/6
Wir haben 10 Tage im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss in Bad Wörishofen verbracht. Der Aufenthalt war trotz der noch bestehenden Auflagen wegen der Coronapandemie sehr angenehm. Das Haus ist sehr gut geführt. Das gesamte Team ist super motiviert und immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Die Atmosphäre ist sehr familiär, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die Küche ist ein Traum. Sehr ausgewogene und abwechslungsreiche Speisen in einer Qualität, die keineswegs selbstverständlich ist. Die Komposition der Menüs ist sehr liebevoll, sowohl in der Auswahl, als auch in der Umsetzung. Aber auch wirklich alles ist sehr schmackhaft zubereitet. Das Repertoire reicht von lokaler Küche bis hin zu Gerichten, die man an diesem Ort nicht erwarten würde. Und das alles jederzeit auf einem qualitativ hohen Niveau.
Riesen Dankeschön und ein Kompliment für diese starke Leistung!
Absolut empfehlenswert!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich