Uta (56-60)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Der Gast ist mehr als nur König

Dieses Hotel habe ich schon mehrfach ausgesucht; es ist ideal für Entspannung und sich Verwöhnen lassen; dabei ausgezeichneter Service und phantastisches Essen mit Produkten aus der Region.
Es ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Ich war bereits des öfteren in diesem Hotel und auch dieses Mal hochzufrieden.
Die aktuell schwierige Situation durch Corona wurde sehr gut und gewissenhaft in allen Bereichen berücksichtigt und es gab für alle Situationen ganz prima Lösungen, sodass ich mich wunderbar wohlfühlen und erholen konnte, wie seither auch.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und entgegenkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Anfahrt war nicht allzu lang; es gibt tolle interessante Ecken zum Erkunden, Wohlfühlen und Entspannen
Es gibt wunderbare Ausflugsziele in der Nähe und auch für die Gesundheit wird viel angeboten.

Das Zimmer war großzügig, mit Balkon und schönem großen Badezimmer.
Es gab eine gemütliche Couch sowie Sessel und einen Schreibtisch sowie Fernseher.
Ich habe ganz wunderbar geschlafen

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Sonderwünsche wurden sehr gerne berücksichtigt; der Gast ist hier wirklich König.

Es gab sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack war ( und ist ) etwas dabei.
Die Zubereitung der Speisen war stets frisch, mit Produkten aus der Region, dabei äußerst schmackhaft und dazu gesund.
Das Essen war immer ein Genuss

Es gab viele Möglichkeiten und Angebote für die Gesundheit, in vielfältiger Form, dabei äußerst bedacht auf die momentan sehr schwierige Situation.
Es gibt ein Schwimmbad, welches ich sehr gerne genutzt habe, sowie auch Gesundheitsangebote, sofern es die Hitze zugelassen hat.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020