Schlecht

Bewertungen für Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

• Renate Alter 61-65

„Ankommen und Wohlfühlen”

Ich war schon oft in diesem Hotel zu Gast ,aber zum 1. Mal im Sommer. Jetzt hat dieses Hotel eineganz neue Dimension für mich bekommen. Der wunderschöne Garten mit seinen vielen Blumen, derSeerosenteich, herrlich zum relaxen und wohlfühlen. Auf meinem Balkon saß ich wie in einer kleinen Weinlaube, nur...

• Britta Alter 41-45

„Wellness - entspannt, familiär, lecker ”

gemütliche entspannte Atmosphäre, tolles gut gelauntes Personal, sehr gute Organisationsabläufe im Hintergrund, alles klappt wie am Schnürchen, unglaublich gutes und reichliches Essen, tolles und luxuriöses Zimmer, schöne kleine Wellness Abteilung (Schwimmbad, Dampfsauna, Sauna, Tepidarium, Kneipp-Abteilung...

• Helga Alter 56-60

„Habe meinen Aufenthalt im Edelweiss sehr genossen!”

Das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und reichlich, die Kur-Einrichtungen und das Zimmer waren sehr sauber, kurzum: mein Aufenthalt war sehr erholsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Irene Alter 51-55

„Einfach wunderbar!”

Empfehlenswertes Hotel. Komfortable und grosszügige Zimmer,hervorragende Küche und herzliche Gastfreundschaft. Es stimmt einfach alles!

• Gabriela Alter 56-60

„Erholsame Tage”

Das Hotel Edelweiss ist ein sehr herzlicher Familienbetrieb. Wir wurden mit Freude empfangen. Das Hotel hat einen super schönen Garten zu verweilen.

• Dagmar Alter 56-60

„Dort fühlt man sich wohl!”

das Kneipp- und WellVitalhotel Edelweis hält was es verspricht. Service und Hotelleitung sindstets sehr bemüht und hilfreich. Zimmer zum wohlfüllen, Essen abwechslungsreich, Therapeutenfür die Anwendungen bestens. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Rainer Alter 46-50

„Hotel Edelweiss - gutes Wellnesshotel im Allgäu”

sehr nette Mitarbeiterin beim Check in, alles sehr familiär. es gibt genug Parkplätze am Hotel. ein sehr großer Wellnessbereich lädt zum Erholen ein. Zum Zentrum sind es ca. 1.000 Meter zu Fuß

• Waltraut & Kurt Alter 66-70

„Super Wohlfühlhotel”

das Hotel muss ! ! ! man mögen,es ist wie zu hause,da passt einfach Alles ! ! ! Wir kommen 1-2 Mal im Jahr

• Constanze Alter 51-55

„Sehr erholsame Wellnesstage + super leckerem Essen”

Wir hatten einen Mädelsurlaub verlebt und können das Hotel nur weiterempfehlen!Angenehme Anwendungen, leckeres Essen und eine schöne Umgebung, ideal auch für Jogger und Walker!

• Johanna Alter 56-60

„Unbedingt einen Aufenthalt wert.”

Wer als Gast fast wie ein gern gesehenes Familienmitglied behandelt werden möchte, ist hier genau richtig.Alle sind ungemein freundlich und unaufgeregt, es ist ein Vergnügen, in diesem Hotel zu sein.