Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Nichts für empfindliche
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, zwei gegenüber liegende Blöcke. Hotel hat ca. 450 Zimmer. Man blickt immer zu seinem Gegenüber im anderen Block. Lieblose Poolumgebung die immer im Schatten ist. Sauberkeit ist O.K.,Mobilar ist abgenutzt. Wir hatten AI. Hotel ist fest in englischer Hand (90 %)jeglicher Altersstufe. Handy-Erreichbarkeit ist gut. Preis/ Leistung eher schlecht. Würde in dem Hotel kein AI nehmen, HP reicht bei weitem. Aufenthalt im Hotelbereich ist ungemütlich. Für einen günstigen Aufenthalt für junge Leute, ohne große Ansprüche, gerade noch zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist OK , hat eine eingebaute Küche. Bad etwas klein, aber es geht. Möbelierung etwas veraltet, geht aber gerade noch. Was mich sehr ärgerte, TV nur gegen Gebühr (pro Std 1 €)!!!! Einfacher Schlüsselsafe ist auch gegen Gebühr von 10.00€ vorhanden. Sauberkeit war OK .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und 2 Baars,AI Getränke nur an einer Bar kostenfrei. Es wurde nur das billigste ausgeschenkt, bei mitnahme nur im Plasticbecher (es schüttelt mich noch immer !!!) Sauberkeit im Restaurant war O.K., es war sehr einfach und eng eingerichtet.Essen war gut, nicht allzureichliche auswahl, aber schmackhaft. Allerdings in der Hauptessenszeit lange Schlangen, da Buffet etwas klein ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist einerm. freundlich. Hauptsprache ist englisch, ab und zu kann auch mal jemand deutsch. Zimmerreinigung geht, nach Trinkgeld war es gleich besser! Waschmaschienen gegen Gebür vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist mitten im Ort,zum Strand ca. 500 m. Zum Flughafen ca. 30/40 Km.Einkauf und Unterhaltung (Kneipen/Restaurant/Bars) rund um das Hotel. Ausflüge können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und und Freizeitangebot sehr mager, aber das beanspruchen wir im großen und ganzen nie. Internetzugang ist gegen Bezahlung vorhanden. Pool war sehr kalt und nicht beheizt. Poolbereich sehr ungemütlich und zugig. Liegen sind vorhanden.Eigener Strand ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:4