Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Columbus - 3 Sternen total angemessen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In dem von Engländern bevölkerte Hotel kann man leider erst ab 14 Uhr einchecken, d.h. wenn man wie wir schon 8:45 da ist, kann man seine Sachen nur in einen Raum bringen und sich danach die Gegend anschauen. Der Süden Teneriffas ist natürlich von Hotels übersäht, dennoch gibt es viele Palmen an den Straßen. Das Personal ist gut (Mann an der Rezeption war herrvorragend, Frauen eher "genervt"), vorallem die Putzfrauen grüßen einen immer auf dem Gang. Geputzt wurde am WE nur 1mal, danach jeden Tag. Leider musste man für das Fernsehen pro Minute 1€ zahlen (dafür gibt es verschiedene internationale Kanäle), fürs Internet in der Lobby für 5Min 0,50€, 10 Min 1€ und 20 Min 2€. Das Essen, vorallem das Frühstück ist natürlich für die Engländer geeignet, dennoch kann man sich mit deutschen Essgewohnheiten satt essen. Getränke sind dabei gratis. Beim Abendessen gibt es jeden Tag etwas anderes, doch leider ist es manchmal zerkocht oder nicht richtig gewürzt. Das ist jedoch Ansichtssache. Getränke muss man extra zahlen. Ich würde es weiterempfehlen, da es den drei Sternen total angemessen ist. Man sollte sich bewusst machen, vorallem im südlichen Raum, dass 3 Sterne eben eher nur Durschnitt sind und nicht Luxus. Auch in einem 5 Sterne Hotel gibt es keine 10 Varianten an Cornflakes oder Wassermelonen, wenn es auf der ganzen Insel keine gibt. Wem das bewusst ist, wird sich im Hotel Columbus wohlfühlen. Wem es nicht gefällt muss sich halt ein Hotel mit weiteren Sternen suchen, gibt dabei aber sich auch mehr Geld aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2