Martina (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Familiäres Hotel, direkt am Strand. Alles Top.

Ein kleines, gemütliches Hotel mit familiären Flair. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hell und sauber. Ruhige Lage und direkt am Strand.

Vom Flughafen Gazipasa war die Anreise in ca einer Stunde erledigt. Die Busverbindung in die Stadt ist sehr gut, man kann aber auch an der Strandpromenade entlang in die Stadt laufen.

Die Zimmer sind hell und freundlich. Es ist ein Kühlschrank und TV vorhanden. Vom Balkon aus hatte ich einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen.

Bei Fragen wurde mir vom Personal kompetent geholfen und man kann jederzeit Wünsche äußern, wenn es irgendwie möglich ist, werden sie erfüllt. Beschwerden hatte ich keine.

Es gibt dreimal täglich Buffet und nachmittags Gebäck zum Kaffee oder Tee. Das Buffet ist sehr gut. Zum Frühstück hat man verschiedene Salate, Käse und Wurst, Eier, Brötchen, Brot, Yoghurt, Cerealien, diverses an Marmelade und Honig. Auf der Terrasse bekommt man Omelett oder Eier gebacken.
Mittags und Abends hat man Suppe, Salat und mehrere warme und kalte Speisen zur Auswahl. Ebenso wird auf der Terrasse gegrillt, zB. Fisch oder Geflügel. Alles in allem sehr lecker.

Der Pool ist sauber und gepflegt und für ein kleines Hotel völlig ausreichend. Es gibt ein Massage und Wellnesangebot, ebenso einen Frisör und einen kleinen Supermarkt. In der Woche als ich da war, gab es eine Ledermodenschau.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018