Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kleopatra Melissa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • kubilay Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Das Hotel ist das erste Hotel in Alanya und liegt direkt am Strand. Nur eine Straße muss man überqueren. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Für drei Sterne war das Hotel total super. Für einen euhigen strandurlaub ist diese Lage und dieses Hotel sehr empfehlenswert....


  • Herbert Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis völlig in Ordnung. ”

    Wir hatten das Glück die Balkonaussicht aus der 5. Etage zu haben und hatten somit den perfekten Ausblick auf den gesamten Kleopatra Strand :) Das Essen war vom Geschmack her ok aber viel zu wenig Auswahl und oft das gleiche. Außerdem waren die Zimmer nicht wirklich sauber und aus unserer Lüftung im...


  • Monnot Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viktoria Monnot”

    Man soll nicht viel erwarten. Transfer: 2 Stunden hin- 3 Stunden zurück.Das essen war langweilig, wenige Obst und alles war fett und salzigwifi 6 EUR für eine Woche Liegestuhle und 1 Sonnenschirm 5 EUR pro TagAll inklusive Getranke: Raki und Gintonic - anderes extra Kann man nicht gut baden - große...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert!”

    Mehr kann man bei einem 3 Sterne Hotel nicht erwarten. Das Essen war genießbar u reichhaltig. Das Personal immer bemüht u freundlich. Das Zimmer immer sauber, jedoch mit lauter Klimaanlage. Nebenan die Bar ist meiner Meinung nach viel zu laut. Die Livemusik geht dort fast täglich bis nachts 03:00 Uhr....


  • Daniel Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sternen und AL nicht Super”

    Das Zimmer musste ich nach 2 Tagen bereits wechseln, weil ich immer Kalt geduscht habe. Der Safe hatte seine Macken. Zimmerpflege eher unter 3 Sternen. Essen war nicht definierbar. AL war zu viel.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „an und fuer sich klasse”

    personal sehr freundlich und zuvorkommend, zustand unseres zimmers ok nachdem die Klimaanlage funktioniert hat,nahe am strand gelegen, sauber und ordentlich in allen bereichen, super Friseur, ist weiter zu empfehlen ...


  • Nicole Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niemals buchen!!!”

    Dreck,Gestank und Lärm sind Hauptprogramm im Hotel und Zimmer. Da wir die Reinigungskräfte aus dem Zimmer gehen sehen haben hatten wir hohe Erwartungen und wurden bitter enttäuscht. Von Haaren über Schmutz zu benutzen TaschenTüchern fanden wir alles auf dem Boden vor. Der Balkon war nass von der tropfenden...


  • Iris Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer komme ich wieder gerne her,wie Familie”

    Wieder eine mir bekannte Umgebung eben wie zu Hause Freunde treffen ob Holländer Belgier oder deutsche


  • Olaf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder ”

    Es hat mir insgesamt alles gut gefallen. Die Lage des Hotels. Die Nähe zum Strand und das nette und freundliche Personal Wir hatten All Inklusive und waren absolut zufrieden und es gab nichts zu beanstanden.Auch andere Gäste hatten sich positiv über den Aufenthalt geäußert. Wir werden wieder kommen....


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich fühle mich zu Hause”

    ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel und mit mir auch immer mehr Freunde - denn wer einmal dort war, fühlt die herzliche Atmosphäre. Inzwischen sind es daher auch schon eine große Anzahl von Stammgästen, die dieses Hotel besuchen.