- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer, bis auf das Bad, war angenehm groß. Ebenso der Balkon.Es wurde täglich gereinig und es gab neue Handtücher und Bettzeug. Das Frühstück war ausreichend. Am Anfang-Mai-waren viel Engländer dort. was sich später - Ende Mai bis Juni - änderte. Viele Skandinavier. Es waren einige Jugendliche und ältere Leute anwesend, wogegen das "Mittelalter" nicht so stark vertreten war. Das Handy konnte problemlos benutzt werden. Auch gab es einen kostelosen Internet-Anschluß. Das Preis/Leitungsverhältnis war zufriedenstellend. Nachteilig ist zu erwähnen, das es auf der Hinfahrt zum Hotel keine Reiseleitung gab, der Busfahrer die Hotels nicht kannte.
Das Zimmer war groß und freundlich. Es gab eine Klimaanlage, einen Mietsafe, TV, Telefon und Balkon sowie eine Minibar. Es erschien mir alles sehr neu.
Die Bedienung im Restaurant war nett und freundlich. Sprachen alle mehrere Sprachen. Das Essen war gut und reichlich. Auch die Preise waren annehmbar. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.
Der Personal war sehr freundlich. Die Zimmer, wie erwähnt, wurden täglich gereinigt. Es gab die Möglichkeit, seine Wäsche waschen zu lassen. Auch ein Arzt war vor Ort. Beschwerden wurden umgehend behoben.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der in der Umgebung. Ausflüge werden auch genügend angebote, welche günstiger als die der Reiseveranstalter sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |