- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transfer zum Hotel geht ca. 2,5-3 Stunden. Da das Hotel erst im Juni 2014 neu eröffnet hat, sind Zimmer und die kleine Anlage schön und auch sauber. Das Personal im Service ist sehr freundlich, das Personal an der Rezeption ist nicht so freundlich, am besten ist man braucht nix von denen. Zum Strand sind es keine 2 min, der hoteleigene Strand, wo es Getränke all inklusive gibt, ist jedoch 20 min zu Fuß entfernt. Jedoch fährt öfters am Tag ein Shuttlebus. Am Strand muss man die Liegen und die Schirme jedoch bezahlen (5€/Tag). Das Essen am Strand ist leider auch sehr eintönig, es gibt jeden Tag nur Pommes oder Hamburger. Das Essen im Hotel ist ganz gut, ich denke es ist immer was für jeden dabei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Die Kritik punkte wurden sofort an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir werden uns freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com