- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Resort mit vielfältiger Auswahl an Pools. Starker Eindruck von Massentourismus. Man merkte irgendwie die Wirtschaftskrise von Griechenland. Stark investitionsbedürftig, deshalb eher schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis. Die Liegen waren alt und versifft, Schattenplätze Mangelware, sie mussten morgens um sieben reserviert werden. Es kam dann nur der Hinweis, die Handtücher von reservierten Liegen zu werfen. Das kann ja echt keine Lösung sein. Einfach 100 Liegen mehr und gut ist. Wasserqualität in den Pools war subjektiv gesehen schlecht. Weiterempfehlung nur nach massiven Investitionen in Anlage.
Familienmaisonette, Kinder haben oben geschlafen. Bei Ankunft in der ersten Nacht konnte man oben nicht schlafen, da unerträglich heiß und Klimaanlage nicht ausreichend war. Zudem war sie unten installiert und Wärme steigt bekanntlich nach oben. Danach waren die Temperaturen niedriger und man könnte abends gut lüften. Zimmer war stark renovierungsbedürftig.
Essen war ziemlich gut, immer reichhaltige Auswahl. Hat uns geschmeckt. Beim Mittagessen standen zu wenige Plätze zur Verfügung, so dass der Eindruck von Massentourismus entstand. All inclusive Angebot war mässig, es wurden überall Zusatzleistungen gegen Aufpreis angeboten. Frechheit: Bei abendlicher Beachparty wurde an der Beachbar für die AI Getränke Geld verlangt....300 m weiter an der Poolbar waren sie umsonst.
Gute Lage, mit dem Bus in 10 min in Kos Stadt. Strand direkt am Hotel, durch sehr ruhige Straße getrennt. Meer war sehr angenehm und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grumbeerfuss |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Grumbeerfuss, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team