Infos zu Andromeda Apartments Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Safe

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Andromeda Apartments Hotel

loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleine persönlich geführte Appartementanlage ”

    Dieses ist eine kleine aus der Familie heraus geführte Anlage. Wir waren jetzt schon zum 5. mal hier (mit Pausen). Sehr herzliche Leute besonders für Individualtouristen geeignet. Nur max. mit Fr buchbar. Liegt zwar am Meer, aber ohne Strand. Ins Meer zum schwimmen über die Wiese.


  • Gabriele Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleine familiere Appartementanlage, sehr sauber”

    Kleine familiere Appartemenanlage mit sehr freundlichem familieren Anschluss. Studios und Appartements. Frühstück möglich. Hervorragend geignet für Individualtouristen die keine großen Hotels und Appartements mögen. Klasse Anschluß an Kos -Stadt mit Bus und seperaten Fahrradweg, das hat was.Tagsüber...


  • Hans-Josef Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleine familiäre Appartmentanlage in Top Zustand”

    Appartement und Studios in Top Zustand, aber nicht luxuriös, eher so wie man es von früher kennt, aber sehr sauber und mit Mikrowelle u.s.w. Alle mit Klimaanlage und kompletter aber schmaler Küchenausstattung und Safe. Buchung auch mit Frühstück möglich.Kleines aber feines Frühstück. Sehr herzlicher...