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vom Hotelier, Juni 2013
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vom Hotelier, Dezember 2020
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Alle Bilder(341)
Pauschalreise
18.10.2022 - 25.10.2022FrühstückDoppelzimmer, Landseite
Ab 558 €2 Erw
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Pauschalreise
Empfehlenswert Schönes Hotel in guter Lage. Mitarbeiter waren alle sehr… weiterlesen
Nadine (41-45)
April 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
35 Minuten zum Flughafen
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-14

POLITIK DES HOTELS & VORBEUGUNGSMAßNAHMEN - AKTIONSPLAN
Der Aktionsplan entspricht den Empfehlungen der griechischen Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit (EODY) und wird entsprechend den Entwicklungen überarbeitet.
Es gibt dokumentierte Zusammenarbeit mit einem Arzt, der gemäß den EODY-Anweisungen in Bezug auf COVID-19-Kontrolle handelt und besonders geschult ist, eine Nasopharynxprobe zur molekularen Kontrolle aus einem Verdachtsfall zu entnehmen.
Es besteht die Möglichkeit, den Verdachtsfall und seine engen Kontakte zu überwachen. Der Koordinator für die Überwachung des Aktionsplans ist die Person, die für die Umsetzung des Verdachtsfallmanagementplans verantwortlich ist. Nach den aktuellen Richtlinien von der griechischen Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit (EODY) müssen alle Mitarbeiter drinnen eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

Ausbildung
Ausbildung des Hotelkoordinators in jeder Abteilung. Ausbildung des gesamten Hotelpersonals.
Das Hotel stellt jedem Mitarbeiter eine angemessene Persönliche Schutzausrüstung (P.S.A.) zur Verfügung und stellt sicher, dass die Bestände kontinuierlich angemessen sind.
Die Temperatur der Mitarbeiter wird täglich gemessen. Die Mitarbeiter werden gemäß den Richtlinien von der griechischen Nationalen Organisation für öffentliche Gesundheit (EODY) auf COVID-19 getestet.

Kontaktdetails Für Kommunikation
Zum Zwecke des Schutzes der öffentlichen Gesundheit muss die Hotelleitung die Mitarbeiter und alle in der Unterkunft lebenden Personen protokollieren - Name, Nationalität, Ankunfts- und Abreisedatum, Kontaktdaten (Adresse, Telefon, E-Mail) - um es zu ermöglichen, mit engen Kontakten über mögliche COVID-19-Auswirkungen zu kommunizieren, die später identifiziert werden könnten.
Wir informieren alle unsere Besucher darüber, dass die Dokumentation dieser Datei aus Gründen des Schutzes der öffentlichen Gesundheit stattfindet. Das Hotel respektiert die DSGVO-Regeln.

Information & Kommunikation
Das Hotel teilt allen internen und externen Akteuren / Partnern die Maßnahmen und Anforderungen des Aktionsplans mit.
Die Website des Hotels wurde mit einem speziellen COVID-19-Bereich aktualisiert, wo die Maßnahmen und die neue Politik des Hotels zur Erhöhung der Hygienemaßnahmen, die Änderungen der Öffnungszeiten der öffentlichen Bereiche, Änderung der Check-In- / Check-Out-Dauer aktualisiert werden.
Aktualisierungen werden veröffentlicht (z. B. auf gemeinsam genutzten Fernsehgeräten, auf Zimmerfernsehern, Beschilderung der Eingänge im öffentlichen Bereich, gedruckte Informationen an der Rezeption).

Rezeption
Das Personal hält die grundlegenden Maßnahmen ein, um die Übertragung des COVID-19 zu vermeiden.
Auf Anfrage ist es möglich: a) Gäste über die Unterkunftspolitik und die Maßnahmen zu informieren, die sie zur Behebung von Vorfällen ergriffen haben, b) Bereitstellung nützlicher Informationen für Gesundheitsdienstleister, Apotheken usw. in der Umgebung und / oder im Hotel und c) P.S.A.
Die Gäste sind verpflichtet, per E-Mail an info@kosta-palace.com zu kommunizieren, um Unterstützung und Anfragen zu erhalten.
Für Verdachtsfälle stehen spezielle Ausrüstung (Erste-Hilfe-Set) zur Verfügung, z. B. Handschuhe und Einwegmasken, Antiseptika, Reinigungstücher, Schürze, langärmelige Robe und Laserthermometer.
Das Personal kann Kundensymptome erkennen und direkt an den Aktionsplan-Koordinator melden.
Antiseptika stehen an der Rezeption zur Verfügung.
Es wird eine regelmäßige Desinfektion der Oberflächen der Empfangsschalter durchgeführt
Die Rezeption und der Bereich wurden entsprechend konfiguriert, wobei Bodenmarkierungen hinzugefügt wurden, auf denen der Gast stehen kann / angemessene Distanzschilder im Wartebereich, ordnungsgemäße Anordnung der Möbel und ordnungsgemäße Warteschlangenverwaltung, um die Wartezeit zu verkürzen.
Gedränge beim Check-In / Check-Out wird vermieden.
Verwendung elektronischer Alternativen zum Precheck-In und zum Check-In / Check-Out (z.B. mobiler Concierge, Verwendung von Tablet-PCs, die nach jedem Gebrauch desinfiziert werden können).
Elektronische Zahlung wird empfohlen.
Die Schlüsselkarten und Schlüssel werden täglich desinfiziert.
Verlängerung des Check-Out und Check-In zwischen den Aufenthalten (Check-Out bis 11.00 Uhr und Check-In ab 15.00 Uhr). Diese Änderung der Zeitlücke zwischen jedem Check-In und Check-Out ist obligatorisch, um sicherzustellen, dass der Raum zwischen verschiedenen Gästen gründlich gereinigt, desinfiziert und ausreichend belüftet wird.
Eintritt in die Zimmer nur für die Gäste.

HAUSHALTUNG (BODEN, ZIMMER, REINIGUNGSDIENSTLEISTUNGEN FÜR GEMEINSAME BEREICHE)
Ein Reinigungs- und Desinfektionsprogramm wird gemäß dem Aktionsplan angewendet.
Im Falle einer Erkrankung gelten spezielle Reinigungsanweisungen gemäß den Richtlinien von EODY.
Die Hygiene-Services werden in allen öffentlichen Bereichen und insbesondere bei Objekten mit "hohem Risiko" (z. B. Knöpfe, Aufzugsknöpfe) verstärkt. Desinfektionsmittel zur Desinfektion von Geräten und Oberflächen haben zertifizierte (gegen SARS - COV-2), fungizide und bakterizide Antiviren- Eigenschaften und sind von den zuständigen Behörden zugelassen.
Durch die Reinigung wird während der Stunden zwischen den Aufenthalten eine sehr gute natürliche Belüftung erreicht.
Personalausrüstung (Handschuhe, Masken, Robe, geschlossene Schuhe) ist vorhanden. Während des Betriebs treffen die Reinigungskräfte grundlegende Maßnahmen, um eine Übertragung des COVID-19 zu vermeiden, wie z. B. nicht zu rauchen und keine Lebensmittel oder Getränke zu konsumieren.
Einhaltung der Hygienevorschriften von dem Personal das für das Sortieren schmutziger Wäsche zuständig ist mit der entsprechenden P.S.A.

CATERINGSERVICE
Das Hotel implementiert ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit.
Produktionsstätte
Grundlegende HACCP-Prinzipien werden durchgeführt.
Der Abstand zwischen Küchenarbeitern wird gemäß den Anforderungen der Gesundheitsbehörden eingehalten. Nur Küchenpersonal darf sich in der Küche aufhalten. Unbefugten ist der Zutritt verboten.
Restaurant
Das Restaurant, die Bar usw. arbeiten gemäß den aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und den entsprechenden Anweisungen der EODY.
Die Desinfektion der Hände wird am Ein- und Ausgang jedes Restaurants, jeder Bar usw. durchgeführt.
Die grundlegenden Maßnahmen zur Verhinderung der Übertragung von COVID-19 werden vom Personal in Bezug auf Handtücher, Tischdecken und sämtliches Besteck angewendet.
Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und serviert.
Buffetrestaurant
Am Eingang zum Buffet befindet sich ein Hände-Desinfektionsmittel.
Die erforderlichen Abstände bei der Bedienung der Kunden am Buffet werden eingehalten.
Zimmerservice
Zimmer service ist verfügbar.
Das Zimmerservice-Personal befolgt die grundlegenden Maßnahmen zur Verhinderung der Übertragung des COVID-19 und speziell für den Zimmerservice: Für den Transport von Lebensmitteln innerhalb des Hotelgeländes gelten alle Hygienevorschriften.
Alle Hygieneanforderungen gelten für das Einsammeln der Utensilien, die bereits von Kunden verwendet wurden.

SCHWIMMPOOLS / WASSEREINRICHTUNGEN
Es ist von äußerster Wichtigkeit, die Hygienevorschriften in allen Bereichen von Schwimmbädern einzuhalten. Die Einhaltung der Hygienevorschriften gilt für alle Personen, die sich in den Einrichtungen des Schwimmbades befinden (Mitarbeiter, Pool-Benutzer).
Es gelten die Gesundheitsgesetze in Bezug auf die Bedingungen für Wasserversorgungs-, Abwasser- und Abfallentsorgungssysteme.
Es wird der ordnungsgemäße Betrieb und die Wartung der Chlorierungssysteme gemäß den geltenden Rechtsvorschriften durchgeführt.
Die maximale Anzahl von Badenden, die zu jeder Zeit im Wasser des Schwimmbades zu finden sind, beträgt 1 Schwimmer pro 2.5 m² der Wasseroberfläche. Dieses Verhältnis wird mit neueren Richtlinien aktualisiert und basiert auf neuen wissenschaftlichen Daten entsprechend dem Verlauf der Entwicklung der Pandemie der Sars CoV2.
Duschen
Präsentation und Einweisung von Kunden mit entsprechender Kennzeichnung für die obligatorische Benutzung von Duschen vor und nach der Nutzung des Schwimmbades.
Bereitstellung der notwendigen Gegenstände (Duschgel usw.) sowie flüssige Antiseptika beim Betreten der Duschen
Einhaltung von Entfernungen
Die Sitzanordnung (Sonnenliegen, Stühle usw.) erfolgt so, dass der Abstand zwischen den Enden der Sitze von zwei Personen in zwei verschiedenen Sonnenschirmen oder zwei Personen, die in einem anderen Raum leben, in jeder Richtung mindestens 1.5 Meter beträgt.
Verwendung von Materialien oder Abdeckungen aus Materialien, durch die Sitze und Tische effektiv desinfiziert werden können.
Reinigung-Desinfektion
Es gibt ein Programm zur Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten.
Es gibt ein schriftliches Programm zur Reinigung und Desinfektion der Einrichtungen jedes Schwimmbades.

KLIMAANLAGE UND BELÜFTUNG DES BEREICHS
In Bezug auf den Betrieb von Klimaanlagen gilt Folgendes:
Erhöhung der Frischluftzufuhr zu allen zentralen Klimaanlagen ( Klimagerät).
Vollständige Vermeidung der Luftumwälzung.
Systematische natürliche Belüftung von Räumen durch Öffnungen (Fenster, Außentüren) auch bei parallelem Einsatz von Klimaanlagen).
Betrieb dieser Dienste in Übereinstimmung mit den aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen und den entsprechenden Anweisungen von EODY.

DAS PROTOKOLL WIRD GELEGENTLICH AKTUALISIERT.

COVID-19 TESTING
Für die Gäste, die auf Covid-19 getestet werden möchten oder müssen (aufgrund von Vorschriften in ihrem Herkunftsland), fragen Sie bitte an der Rezeption.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles

Hoteltyp

Gruppenhotel, Stadthotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (171 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,5
Gastronomie
5,6
Zimmer
4,8
Lage
5,9
Sport & Unterh.
4,5
Nadine (41-45)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche StadtEmpfehlenswert
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Ute (61-65)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen StrandSuper Hotel in bester Lage
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Thomas (61-65)
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Theresa (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandImmer wieder gerne
6,0 / 6
Jennifer (19-25)
Verreist als FreundeApril 20223-5 Tage StadtKos Hafen
5,0 / 6
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Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Tanja am 29. Mai 2022

Haben die Doppelzimmer mit Meerblick einen kleinen Kühlschrank?

PR Manager vom Hotelam 3. Juni 2022
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Livia am 14. Mai 2022

Hallo

Ist der Strand zum Baden in der nähe? Wenn ja, ist es ein Sandstrand?

PR Manager vom Hotelam 3. Juni 2022
Hilfreich 0
Strandfetischist am 5. August 2021

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

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Kontakt

Hotel Kosta Palace
Akti Kountourioti & Averof Street 1 85300 Dodekanes Kos Griechenland