Zentral in Kos gelegen, direkt am Hafen. Wunderschöner Blick auf die Boote und die Burg. Sehr gepflegt und hochwertig. Exzellenter Service und ein hervorragendes Frühstück. Das Hotel gibt sich größte Mühe, den Gästen gerecht zu werden. Man sollte jedoch bedenken, dass es Faktoren gibt, die außerhalb des Einflussbereichs des Hotels liegen, wie beispielsweise Lärm durch die vielen Touristen, Busse und die Müllabfuhr.
Gute Lage mit Blick auf den Hafen und freundlichem Personal.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist wirklich top. Dar blick auf den Hafen ist einmalig. Abends kann man bis 01:00 Uhr auf der Terrasse sitzen, die Preise der Getränke sind OK. Leider gibt es im Hotel abends keine kleinen Snacks, aber die gibt es ja im Ort genügend. Ich würde noch mal dort Urlaub machen.
Das Hotel hat allgemein die besten Jahre hinter sich. Dass die Ausstattung in den Zimmern alt ist, wäre weniger schlimm, wenn alles gepflegt und unbeschädigt wäre. Die Rezeption weiß über die Zustände Bescheid, aber das Management verweigert bisher eine Sanierung des Hotels.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Balkon/Ter
Älteres aber sauberes und gepflegtes Hotel
5 / 6
Wir waren Ende Oktober in dem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist eines der besten das wir je im Ausland hatten, obwohl wir nicht in der Hauptreisezeit dort waren! Das Gebäude selbst dürfte schon etwas älter sein, ist aber sehr gepflegt und sauber!
Das Hotel entsprach genau der Beschreibung! Es liegt zentral am alten Hafen von Kos Stadt. Alles (Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) ist fußläufig erreichbar.! Sehr freundlicher Empfang vom hilfsbereiten Personal - alles hell und sauber..,
Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Direkter am Hafen geht nicht. Man ist fußläufig schnell überall. Freundlicher Empfang.
Eine bessere Lage gibt es nicht in Kos Stadt. Im Zimmer mit Hafenblick wunderbare Aussicht auf den alten Hafen von Kos vom Balkon aus. Wir haben das ausgiebig genossen. Auch von der Frühstücksterrasse kann man das Treiben am und im Hafen beobachten. Vom Hotel aus sind in alle Richtungen ausgedehnte Spaziergänge auf der Promenade, in die einzelnen…
Bereits zum dritten Mal haben wir unseren Fahrrad Urlaub im Kosta Palace verbracht. Die Lage direkt am Hafen mit wunderschöner Terrasse gefällt uns sehr gut.
Das Hotel könnte renoviert werden, aber es ist sehr sauber. Ein Nachteil ist, dass der Pool bereits um 18 Uhr schließt – das ist ziemlich früh. Generell würde ich die Stadt Kos nicht Menschen empfehlen, die Ruhe suchen. Es gibt dort sehr viele laute Jugendliche, hauptsächlich Engländer und Briten.
Das Hotel besticht wirklich durch seine super Lage (fußläufig zum Strand und in die Altstadt). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer (wir hatten mit Hafenblick) sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel an sich ist nicht mehr ganz neu, aber ich glaube, es wird Stück für Stück etwas renoviert. Wir würden wieder einchecken!