Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Strandhotel in guter Lage mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist etwas älter, ist aber insgesamt sehr schön angelegt. Wir haben eine Woche Badeurlaub dort verbracht und dafür war das Hotel durchaus geeignet, es gibt aber einige Bereiche, die uns nicht so gefallen haben. Wir würden das Hotel eher nicht noch einmal buchen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer befinden sich in einzelnen Häusern über die Anlage verteilt. Etwa 5-10 Zimmer pro Haus. Zimmer selbst war geräumig und sauber. Einrichtung war etwas älter, aber nicht abgewohnt. Klimaanlage funktionierte und Betten waren bequem. Außerdem gab es einen großen Balkon. Insgesamt gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie man die Gastronomie mit durchschnittlich 5 Punkten bewerten kann, ist uns schleierhaft. Das Frühstück war noch das beste, allerdings gab es keine Abwechslung und die Auswahl war sehr begrenzt (nur wenige Wurst- und Käsesorten, nur sehr wenig frisches Obst). Das Mittagessen war richtig schlecht. Das Restaurant, in das man normal Mittagessen hätte können, hatte nicht offen. Es gab nur im Außenbereich ein Buffet, das war aber schlechtes Kantinenessen. Die verschiedenen Bars, bei denen man sich eine Kleinigkeit holen konnte, waren auch nicht besser. Abends war eigentlich nur das griechische Restaurant akzeptabel. Der Rest gefiel uns nicht. Unsere Empfehlung ist, nur Übernachtung und Frühstück zu buchen und abends in die Stadt zu fahren. Getränke fanden wir ebenfalls nicht überzeugend. Teilweise keine Markengetränke, sondern z.B. Billigcola. Allgemein ist das Konzept darauf ausgelegt, dass man bessere Getränke trotz AI kaufen soll (frisch gepresster O-saft, Cocktails etc). Vielleicht sind wir in diesem Bereich etwas kritischer als der Durchschnitt, wir fanden das gesamte Angebot und auch die Atmosphäre in den Speisesälen wirklich schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war durchgehend freundlich. Eventuell etwas unterbesetzt und daher musste man etwas warten, wenn man Hilfe brauchte. Allgemein in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der direkten Umgebung des Hotels.com gibt es keinen richtigen Ort. Es sind jedoch Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel und auch in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Auch finden sich dort einige Bars und Geschäfte. Allgemein ist das Hotel ruhig gelegen. Ideal ist die Tatsache, dass sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet und man von dort im Halbstundentakt nach Kos - Stadt kommt. Dauert etwa 15 min und kostet 2 Euro. Diese Möglichkeit haben wir so gut wie jeden Abend genutzt, da Kos - Stadt gerade abends viel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden, womit geworben wird. Allerdings sind die Sportanlagen auch etwas älter und nicht in dem allerbesten Zustand. Ein Animationsprogramm in Bezug auf Sport könnten wir nicht wirklich erkennen. Der Strand ist in Ordnung (wegen Kies Badeschuhe nicht vergessen). Nachdem zwei Liegen und ein Schirm 6 Euro pro Tag kosten, ist es dort verhältnismäßig ruhig. Wenn man aber schon zahlen soll, könnte der Strand auch etwas mehr gepflegt sein (Unkraut,Müll). Die Pools sind eigentlich schön, aber für die Größe der Anlage gibt es zu wenig Platz und die Liegen stehen sehr eng zusammen. Am Pool beim Piratenschiff findet tagsüber eine Animation statt und es läuft den ganzem Tag laute Musik, was nicht so unser Ding war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! WIr hoffen doch dass Sie einige schöne Erinnerungen von dem Insel zu Hause mitgebracht haben. Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team