Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir nicht noch einmal !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu empfehlen lediglich das Italian-Restaurant...nur mit Reservierung!! Hotel zu groß mit über 700 Zimmern. Überwiegend Familien mit durchschnittlich 2 Kindern...d.h. mindestens 50% Kinderanteil !! Wer als Paar Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch. Das Hotel kann nichts für das Benehmen einiger Gäste, aber es ist teilweise chaotisch. Mitarbeiter fleißig. Leider meist lauwarme Kost. Ab 10.00 Uhr laute musikalische Beschallung aus allen Rohren am Hauptpool. Nur EINE Mitarbeiterin an der Rezeption sprach deutsch. Schöne Anlage; jedoch zu laut und stressvolle Essensausgabe. Alle Poolliegen bereits vor 07.00 Uhr mit Handtüchern duch kinderreiche Familien belegt. Unfletiges Verhalten einiger polnischen, russischen und englischer Personenkreise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Thomas, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und das Thema "Liegen reservieren" gleich weitergegeben. Es freut usn das Sie auch unsere Spezialitaeten-Restaurants besucht haben und es Ihnen geschmeckt hat. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team