Margit (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub in diesem Hotel verbracht!

Wir hatten einen super schönen Urlaub in der Anlage, vorallem den Kindern gefiel es gut.
Tolles Essen, gute Ausflugsziele.

Super Aussicht, vor dem hotel ist eine Bushaltestelle, von da aus kommt man fast überall hin.
Vom Flughafen aus ist es das letzte hotel, aber nicht weiter schlimm.
Das Warten lohnt sich.
Ausflüge sind supe, abholung vor dem hotel.

Die Zimmer sind in Ordnung, es gibt Klimaanlage und einen Kühlschrank.Wir hatten etwas ältere, gibt aber schon renovierte.

Vom Personal wurde man freundlich und nett bedient, am Eingang wurde man freundlich empfangen. Allerdings sprechen sie mehr englisch als deutsch.

Sehr leckeres Essen.
Super Auswahl beim Frühstück.
Besonders gefielen uns die Themenrestaurants.

Für jeden was dabei.
Ob Kleinkind, Jugendlicher oder ältere.
War super.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Margit
Sehr geehrte Frau Margit,

wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihre Familie auf der Insel verbracht haben.

Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weiterleiten.

Ihre positive Bewertung zu unserer Gastronomie werden wir gerne an unseren Chefkoch weitergeben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen dürfen!

Sonnige Grüβe aus Kos,
Ihr Kipriotis Hotels Managment Team