Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Massenabfertigung vom Feinsten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung vom alkerfeinsten!!! Laut, voll, ungemütlich!!! Leider auf Katalogbilder und die Wünsche unserer Kinder (Piratenboot im Pool) herein gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier Massenabfertigung. Man muss aufpassen dass man beim Essen holen nicht ertreten wird, falls man doch mal an die Theke kommt. Es ist wie auf dem Bahnhof...Laut, voll, es schallt ohne Ende im Restaurant. Wenn man Glück hat ergattert man am Abend einen Platz im italienischen oder griechischen Restaurant, wo es zumindest ein wenig ruhiger zugeht. Aber dies geht nur mit schriftlicher Voranmeldung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige schöne war die Umgebung, der Strand, die Anlage, die an sich schön gestaltet war. Poolliegen waren schon um 7.00 Uhr mit Handtüchern besetzt. Oft wurden dort ordentliche Parties mit viel Alkohol gefeiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation furchtbar. Animateure teilweise nur Selbstdarsteller, die ihre Tanzkünste zur Kinderdisco unter Beweis stellen...dass von der vollen Bühne Kinder abstürzen, interessiert nicht wirklich. Günstige Autovermietung im Hotel. Auto und Ruhe woanders auf dieser wunderschönen, teilweise noch unberührten Insel ist unbedingt zu empfehlen... ebenfalls die kleinen, gemütlichen und leckeren Fischtavernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team