- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir im letzten Jahr zum ersten Mal hier waren, hatten wir uns vorgenommen, daß das unser Urlaubsstammhotel wird. Damals war einfach alles super hier. Angefangen vom Frühstücksbuffet bis hin zum abendlichen Abschlußdrink in der gemütlichen Lobby-Bar. In diesem Jahr waren wir wirklich entsetzt darüber, wie sich das Flair hier absolut nachteilig entwickelt hat. Zeitweise hatten wir das Gefühl, uns in einem "Ballermannhotel" aufzuhalten, denn die Struktur der Gäste hat sich doch mehr hin zu einem 3-Sterne-Hotel verändert. Jetzt haben sich hier die Gäste eingefunden, die (teilweise) kein Benehmen mehr haben. Besonders unangenehm fällt das beim Abendbüffet und in der Lobby-Bar auf. Es wird beim Büffet gedrängelt, zwischen den Leuten durchgegriffen, oder die Gäste irren planlos mit ihren überfüllten Tellern im Restaurant auf der Suche nach einem freien Tisch umher. Das ist natürlich alles überflüssig, denn es gibt ja einen sehr freundlichen Maitre, der einem einen freien Tisch besorgt (das sollte allerdings vor dem "Aufschaufeln" am Büffet geschehen). Ach ja, das Büffet wird übrigens ständig wieder aufgefüllt, so daß keiner verhungern muß. Mancher scheint davor wohl reichlich Angst zu haben. Als besonders unangenehm in der Lobby-Bar empfanden wir die "Trinkfestigkeit" einiger All-Inclusive-Gäste, die ihren Tisch permanent mit allen möglichen Getränken überfüllt hatten. Die Hälfte wurde natürlich - nachdem die Gäste dann endlich abgefüllt waren - von den Kellnern wieder abgeräumt und entsorgt. Einfach nur geschmacklos ! Das alles trägt nicht unbedingt zu einem komfortablen und erholsamen Urlaub bei. Absolut positiv ist allerdings der sehr gute Service im Hotel. Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden. Auch die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist hervorragend. Dennoch kann man höchstens noch vier Sterne geben. Die Iberostar-Group und die Kipriotis-Group wären gut damit beraten, Vorsorge zu treffen, daß aus diesem schönen Hotel kein 3-Sterne-All-Inclusive-Ballermannhotel wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |