Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
35
Angemessen
17
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur die Eingangshalle ist 5 Sterne wert”

    1 x umgezogen da das Zimmer über der Küche liegt und ab 5:00unzumutbare Motoren und sonstige Geräusche den Schlaf unmöglich machten. AI Gäste sind Gäste 2.Klasse das wirkt sich über die Plastikbecher und weitere Nichtbeachtung trotz anfänglichem Trinkgeld aus Klapprige Liegen. am Pool . Steiniger Strand...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, super netter Service,schöner Urlaub”

    Uns hatte die Hotelanlage gut gefallen und waren sehr zufrieden!Feundliches Personal , sehr schöne Sitzgelegenheiten um am Abend den Tag entspannt ausklingen zu lassen!Sehr gute Busverbindung zur Stadt Kos!Wir hatten einen rundum zufriedenen Urlaub!


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr sauber gehalten. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Aussicht vom Hotel ist gigantisch. Mit dem Bus oder selbst zu Fuß ist man gleich in Kos-Stadt. Man sollte die Insel auf eigene Faust erkunden.


  • Waldemar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Spitzenmäßiges Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Hotel in super Lage. Etwas abseits (ca. 3 km) von der belebten Stadt Kos entfernt, doch nah genug um selbst zu Fuß die dort hinzugehen und die Stadt zu genießen. Das Hotel (inkl. Zimmer) ist sehr sauber und die Mitarbeiter äußerst freundlich.


  • Johanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub! ”

    Super Urlaub ! Uns hat es sehr gut gefallen, Entspannung pur! Immer wieder gerne, wir kommen wieder!


  • Tascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel ist schön, keine 5 Sterne, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die eine oder andere Sache funktioniert nicht mehr einwandfrei. (Tür war nicht mehr zu öffnen) (Klima extrem laut). Die Zimmer haben Teppich, welcher auch schon teilweise sehr mitgenommen aussieht. Ansonsten sind es große...


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde nochmal ins gleiche Hotel :)”

    Solides Hotel, dass zwar nicht mit 5 Sternen in Deutschland vergleichbar ist. Service, Größe, Lage haben den Beschreibungen entsprochen. Essen war vernünftig und Rezeption immer freundlich. Zimmer und Anlage sauber.


  • Selina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub auf Kos”

    Ein tolles Hotel mit super lieben und freundlichem Personal. Die Zimmer waren immer sauber und das Animations-Team für die da, die was machen wollten und hat die in Ruhe gelassen, die nichts machen wollten. Absolut nicht aufdringlich, dafür alle, sowohl an der Rezeption als auch rundherum, hilfsbereit...


  • Christiane Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Ausgezeichnete Aussicht, Frühstück und Abendessen immer mit Meerblick von oben und beste Sicht auf Sonnenuntergang, Essen, Zimmer und Ausstattung, Angebote im Hotel nur 4 SterneSportliches Angebot für Frauen perfekt


  • Valerie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Aussicht aber abgelegene Lage”

    Wir hatten trotz gebuchtem Bergblick-Zimmer eine wunderschöne Panorama Aussicht über Kos und das Meer! Das Zimmer war zwar etwas abgenutzt aber dafür geräumig, mit einer großen Loggia. Was mir den Urlaub aber ein wenig zur Qual gemacht hat, war, dass die Open-Air-Hotelbar im 7. Stock so dermaßen laut...