Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes "Luxushotel"
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war leider eine große Enttäuschung! Lobby: nichtklimatisiert, zum Teil dunkel (die meisten Lampen waren aus), Sofas dort stellenweise tatsächlich zerfetzt und extrem abgenutzt, einziger Ort an dem es freies Wifi gab. Minimarkt im Hotel Vorhanden, Juwelier auch. Dieser aber während der gesamten Dauer des Urlaubs geschlossen. Blick ins innere verriet: einzig die Vitrinen sind dekoriert, in dem Geschäft fand schon länger kein verkauf statt. Zimmer: extrem fleckiger Teppichboden, Einrichtung vermutlich aus dem Errichtungsjahr des Hotels, Minibar leer, Klimaanlage bei Ankunft defekt und extrem laut, Bett sehr weich, veralteter Fernseher. Personal: unfreundlich bis sehr unfreundlich Pool: sauber aber eindeutig viel zu wenige Liegen Restaurant: zwei beim Pool ok, zum Teil aber nur eine Kellnerin für beide(!) Lokale, Wartezeiten um die 20 Minuten mindestens Spa: optisch einzig wirklich schöner Ort im Hotel, Angestellten aber auch unfreundlich, Treatments eher nicht zu empfehlen Hauptrestaurant: keine Abwechslung in der Speisenauswahl, teilweise eindeutige Verwertung der Speisen vom Vortrag, Nachspeisen großteils nicht selbst produziert sondern fertig gekauft! Red Loft Bar: sehr angenehm, Kellnerin hier auch wirklich freundlich, toller Ausblick, Preise aber sehr extrem! Fazit: Das Hotel war bestimmt vor langer Zeit ganz toll, gleicht aber heute eher einem abgewohnten, alten Geisterschloss ohne Charme. Seine 5 Sterne ist es auf keine Fall wert!!! Es war eine GROßE Enttäuschung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Ihre Anmerkungen bezüglich unsere Hauptrestaurants nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Jedoch finden wir Ihre Aussage über ein nicht abwechslungsreiches Buffet nicht fair gegenüber der angebotenen Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet. Weiterhin versuchen wir weitgehend auf lokale Produkte zuzugreifen und frische Produkte auf unserem Buffet zu servieren. Kein Produkt ist wie Sie erwähnen fertig gekauft. Wir sind ein internationales Haus, und versuchen bei allen Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant verschiedene Vorlieben zu erfüllen. Was den Juwelier Geschäft anbelangt möchten wir Sie Informieren das Geschäft per Anfrage öffnet ist auch so beschildert am Eingang. Am Lobby wird am Abend die Beleuchtung gedämmt und das für eine Bessere Ambiente und Abend Stimmung. Wir bedanken uns noch das Ihnen unsere Loft Bar gefallen hat und möchten Sie informieren das wir im Zeitraum Ihres Aufenthaltes täglich eine Happy Hour hatten von 18 - 20 Uhr mit ein Preinachlass von 35%. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen uns werden uns Ihre Vorschläge zu Herzen nehmen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Herzliche Grüße Ihr Kipriotis Panorama Hotel&Suites