- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war leider eine große Enttäuschung! Lobby: nichtklimatisiert, zum Teil dunkel (die meisten Lampen waren aus), Sofas dort stellenweise tatsächlich zerfetzt und extrem abgenutzt, einziger Ort an dem es freies Wifi gab. Minimarkt im Hotel Vorhanden, Juwelier auch. Dieser aber während der gesamten Dauer des Urlaubs geschlossen. Blick ins innere verriet: einzig die Vitrinen sind dekoriert, in dem Geschäft fand schon länger kein verkauf statt. Zimmer: extrem fleckiger Teppichboden, Einrichtung vermutlich aus dem Errichtungsjahr des Hotels, Minibar leer, Klimaanlage bei Ankunft defekt und extrem laut, Bett sehr weich, veralteter Fernseher. Personal: unfreundlich bis sehr unfreundlich Pool: sauber aber eindeutig viel zu wenige Liegen Restaurant: zwei beim Pool ok, zum Teil aber nur eine Kellnerin für beide(!) Lokale, Wartezeiten um die 20 Minuten mindestens Spa: optisch einzig wirklich schöner Ort im Hotel, Angestellten aber auch unfreundlich, Treatments eher nicht zu empfehlen Hauptrestaurant: keine Abwechslung in der Speisenauswahl, teilweise eindeutige Verwertung der Speisen vom Vortrag, Nachspeisen großteils nicht selbst produziert sondern fertig gekauft! Red Loft Bar: sehr angenehm, Kellnerin hier auch wirklich freundlich, toller Ausblick, Preise aber sehr extrem! Fazit: Das Hotel war bestimmt vor langer Zeit ganz toll, gleicht aber heute eher einem abgewohnten, alten Geisterschloss ohne Charme. Seine 5 Sterne ist es auf keine Fall wert!!! Es war eine GROßE Enttäuschung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Ihre Anmerkungen bezüglich unsere Hauptrestaurants nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Jedoch finden wir Ihre Aussage über ein nicht abwechslungsreiches Buffet nicht fair gegenüber der angebotenen Vielfalt und Auswahl an unserem Buffet. Weiterhin versuchen wir weitgehend auf lokale Produkte zuzugreifen und frische Produkte auf unserem Buffet zu servieren. Kein Produkt ist wie Sie erwähnen fertig gekauft. Wir sind ein internationales Haus, und versuchen bei allen Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant verschiedene Vorlieben zu erfüllen. Was den Juwelier Geschäft anbelangt möchten wir Sie Informieren das Geschäft per Anfrage öffnet ist auch so beschildert am Eingang. Am Lobby wird am Abend die Beleuchtung gedämmt und das für eine Bessere Ambiente und Abend Stimmung. Wir bedanken uns noch das Ihnen unsere Loft Bar gefallen hat und möchten Sie informieren das wir im Zeitraum Ihres Aufenthaltes täglich eine Happy Hour hatten von 18 - 20 Uhr mit ein Preinachlass von 35%. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen uns werden uns Ihre Vorschläge zu Herzen nehmen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Herzliche Grüße Ihr Kipriotis Panorama Hotel&Suites