Athanasios (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Maris Kipriotis Suites-ein Traumurlaub!

Wir haben einen super entspannten Badeurlaub im Kipriotis Maris Hotel verbracht!Wir haben das hotel zum zweiten mal ausgewählt. Das Hotel ist super schön, der Service fantastisch und auch das Essen sehr gut.

Das Hotel hat einen eigenen Strand der direkt gegenüber liegt, auch eine Bushaltestelle ist auch direkt am Hotel und ein Fahrrad/Roller/Autoverleih ist genau nebenan. Die Kipriotis Anlage besteht aus 5 Hotels und man kann die Angebote untereinander nutzen, zB das Fitnessstudio,den Spa Bereich und das A la Carte Restaurand im Panorama Hotel.

Die Zimmer haben Fliesenboden was ich sehr gut fand! Unser Zimmer hatte einen großen Balkon.Es gibt ein Safe und eine Minibar gegen Gebühr.Außerdem steht ein Wasserkocher für Tee und Instantkaffee zur freien Verfügung.
Die Putzfrau hat super leistung gebracht,sie hat täglich sauber gemacht und hat die Tassen und Gläser ausgetauscht.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Service war überral gut,vom Management bis zur Putzfrau.Wir waren sehr sehr zufrieden.

Das Essen war supper und das Frühstücksbuffet ist unglaublich!
Danke an den Metr Nikos und den Chef Konstantinos.
Pfannkuchen und Spiegeleier werden per show cooking frisch zubereitet, es gibt eine große Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt, Brot und auch griechischen Süßigkeiten! Zum Lunch und Abendessen wir oft frisch gegrillt und auch hier ist die Auswahl riesig.

Der Pool ist riesig und es gibt viele Liegen mit Sonnensegeln. Wir haben uns aber selten aufgehalten.Der Strand ist schön obwohl er ein Kiesstrand ist, aber auch hier gibt es viele Liegen mit Sonnenschirmen wo wir die meiste Zeit verbracht haben.
Außerdem werden Badehandtücher für umsonst gestellt die jeden zweiten Tag gewechselt werden können

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Athanasios