Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kipriotis Maris Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein "5 Sterne Hotel" mit vielen Schwächen!”

    Das Hotel ist ein solides Hotel, welches jedoch die 5 Sterne nicht verdient hat. Dafür ist die Anlage nicht in besten Zustand. An diversen Ecke ist vieles kaputt. Eine Renovierung könnte dem Hotel gut stehen. Leider sind überall Metallliegen und Metallstühle aufgestellt. Da ist sogar ein 4-Sterne-Hotel...


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 5 Sterne”

    Leider sucht man die 5 Sterne an allen Ecken und enden. das Hotel punktet nur, weil alle Mitarbeiter immer stets freundlich und bemüht sind. Das Essen rundet dieses gute Service ab. Immer frisch und abwechslungsreich. Schöner großer Pool mit ausreichenden liegen. Die Lage ist gut und nah zu Kos Stadt....


  • Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Bei den Mahlzeiten komplette Selbstbedienung und die warmen Gerichte waren eher kalt. Der Strand geht garnicht und somit ist der Hotelpool mit seinen Liegeflächen viel zu klein. Alltours Reiseleitung ist nur telefonisch oder im Nachbarhotel erreichbar die sich...


  • Lissy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse”

    Wir sind gerade hier u ich finde die Beschreibung ist eher eine Lüge..Würde jemand sagen..sauberes 3.5 Sterne Hotel..ok da geh ich mit, aber 5 Sterne ist eine Frechheit. ES ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend u nett..Das war es dann auch. Essen und Service entspricht untere Mittelklasse u der...


  • Lone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Das ist eine sehr schönes FamilienHotel, Gute sevice, sehr Freundliches Personal, sehr sauber, Gutes Essen und ein gute Atmosphäre


  • Roger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Service ist einwandfrei, sehr nettes Personal.”

    Zum Hotel Bei Problemen gab es Lösungen Sehr nettes Personal Keine Reiseleitung erreichbar oder vorort nur telefonische Hotline nie wieder Alltours


  • Burkhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 5 Sterne Hotel -eher für Familien mit Kinder”

    Kein 5 Sterne Hotel,im Restaurant sehr schlechte Luft,die sich bis zur Reception hingezogen hat-Zimmer sehr alt-Achtung vor den 400 Zimmer-Strand ungeeignet( Steine)-keine Animation - Liegen am Pool und Strand sehr schmutzig


  • Lisa Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Insgesamt ok”

    Grundsätzlich schönes Hotel, Reiseleitung (alltours) war nicht vor Ort, aber gut telefonisch zu erreichen, Kritik wurde bedingt entgegengenommen. Defekter duschKopf und Lampe wurden direkt ausgetauscht, aber ein Wechsel des Hotelzimmers war unglaublich kompliziert. Wir wohnen anfangs in einem behindertenzimmer....


  • Jasmin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholt aus dem Urlaub”

    Ende September war ich hier mit meinem Partner(beide in den 30er). Es war sehr erholsam.Das Wetter hat noch gut mitgespielt und es war mild bis warm. Man konnte so angenehm einige Touren machen, die Stadt erkunden aber auch baden.Unser Zimmer mit Poolausblick im 2. Stock war gut, denn es hatte ein bequemes...


  • Gerder Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles gut, Urlaub gut”

    Leider viel zu kurz konnten wir die griechische Gastfreundschaft genießen, das gute Wetter und leckere Essen. Dies konnte man sowohl im Hotel haben(viel Auswahl, international, griechisch) oder bei Ausflüge auf der Insel in urigen Tavernen zu kleinen Preisen bekommen.Die Mitarbeiter hier im Hotel sprachen...