Es sind die international üblichen Zeiten, das heißt frühester Check in auf das Zimmer 15 Uhr, spätestens Check Out aus dem Zimmer 11 Uhr. Dies steht auch so beschrieben in der Hotelbeschreibung bei der Hotelübersicht hier bei Holidaycheck. Wie üblich, kann man natürlich bei früherer Ankunft an der Rezeption schon einchecken, und bei Verfügbarkeit das Zimmer schon früher nutzen. Wenn Zimmer jedoch noch nicht frei gegeben ist, dann geht das erst ab 15 Uhr. Um spätestens 11 Uhr muss man am Abreisetag das Zimmer räumen, außer man bucht eine Late Check Out, was nur bei Verfügbarkeit möglich ist.
Wegen der Flugzeitenplanung: Wie sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?
Gibt es in einigen Zimmern auch Meerblick?
Die Zimmer oben auf dem Berg haben zum Teil eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, müssen dafür auf die Anlage gerichtet sein. Dafür sind die Wege nicht sehr angenehm. Kurz Etwas auf dem Zimmer vergessen bringt dann eine kleine Sporteinheit mit sich, wenn man den Shuttleservice nicht jedes Mal nutzen möchte. Wir haben gleich nach Ankunft das Zimmer gegen ein Zimmer mit Poolblick getauscht.
Wo genau liegen diese gefürchteten "Zimmer auf dem Berg"? Sind sie nahe des Pools oder ganz außerhalb der Anlage. Wie weit ist es bis zum Pool?
Hallo, die Zimmer liegen nicht sooo weit vom Pool entfernt, jedoch ist der Weg sehr steil und beschwerlich. Ich würde auf jeden Fall versuchen keines der Zimmer dort oben zu bekommen. Wir sind immer mit dem Caddy gefahren worden. Man brauchte nur an der Rezeption Bescheid sagen, dann wurde der Fahrer informiert, wir hatten nie Wartezeiten. Die Fahrten waren immer sehr lustig. Jedoch muss man bedenken, das die Fahrten nur bis 23 Uhr möglich sind. Noch was zum Zimmer, die waren wirklich schon ziemlich alt und rochen auch muffig.
Ist das W LAN jetzt kostenlos oder nicht? In einem 5 Sterne Hotel sollte es eigentlich inklusive sein
Das WLAN im Hotel ist kostenlos. LG
Kann das Personal etwas deutsch sprechen
Wir waren letztes Jahr im Mai in diesem Hotel und das Personal spricht ein bisschen Deutsch. Selbst wenn die Deutschkenntnisse des Personals und die Englischkenntnisse der Gäste mal nicht ausreichen, wird den Gästen immer geholfen.