Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind zur Zeit noch in dem Hotel und müssen sagen das ich mich nicht gut aufgehoben fühle. Reiseleiter ist absolut unfähig und das Personal hat das Hotel nicht im Griff. Nach dem Erdbeben am vergangenen Donnerstag wurde den Gästen nicht das Minimum an Informationen zugeteilt. Wir haben unsere vergangenen Nächte auf Pooliegen im Garten oder vor dem Hotel verbracht. Es ist keiner gekommen und hat gesagt was wir im Notfall machen können oder sollten. Alexis, der Reiseleiter hat nur gesagt das er auch keine Informationen hat. Wie die Menschen sich hier fühlen hat niemanden interessiert Was ich auch noch nie erlebt habe ist das die Liegen nicht morgens früh reserviert werden, nein die Handtücher bleiben einfach drauf!! Der Empfang sagt nur " wir sind nicht die Polizei " und der tolle Reiseleiter sagt das man sich selber da drum kümmern muss. Fazit: von Neckermann als Veranstalter und vom Personal mehr als enttäuscht!!!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keinerlei Möglichkeiten abends nach dem Essen noch ein wenig zu laufen. Nächste Möglichkeit Kos Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gloria, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben, aber das Erdbeben war nichts daß wir erwarten könnten. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen falls Sie nicht unser Service gut genug gefunden haben! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team