- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am donnerstags vor dem Erdbeben angereist. Der Eindruck von der Lobby war ok, aber das Zimmer wirkte nicht so als wäre es gründlich gereinigt worden. Auch der poolbereich war nicht besonders einladend.... wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, kann ich auch nur sagen, dass eine Betreuung seitens Neckermann, nach dem Erdbeben alles andere als gut war. Informationen sind nicht wirklich geflossen und wie es den Gästen ging hat wohl auch niemanden interessiert Ich habe tagelang mit meinen Kindern draussen geschlafen...wir sind früher abgereist, da unter diesen Umständen gar nicht an Urlaub Entspannung zu denken war! Unterstützung etc. Seitens Neckermann war gleich null. Für mich und meine Kinder steht fest nie wieder dieses Hotel/ Insel und ob wir über Neckermann nochmal buchen ist fraglich!?
Unsauber...staub Dreck Kleiner röhrenfenseher mit defekter fernbefienung Abfluss direkt vor der Toilette. Wasser von der Dusche....toilette kam immer hoch
Personal war bemüht....essen war eintönig
Das Personal war bemüht
In der Nähe vom Hotel war nix besonderes ...man müsste mit bus oder Taxi erst fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in den ersten Tagen gleich null....nur an einem Abend fand überhaupt was statt.....karaoke..wo nur ausgewählte Gäste dran kamen auch mehrmals
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team