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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Hotel nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am donnerstags vor dem Erdbeben angereist. Der Eindruck von der Lobby war ok, aber das Zimmer wirkte nicht so als wäre es gründlich gereinigt worden. Auch der poolbereich war nicht besonders einladend.... wie auch in anderen Bewertungen zu lesen, kann ich auch nur sagen, dass eine Betreuung seitens Neckermann, nach dem Erdbeben alles andere als gut war. Informationen sind nicht wirklich geflossen und wie es den Gästen ging hat wohl auch niemanden interessiert Ich habe tagelang mit meinen Kindern draussen geschlafen...wir sind früher abgereist, da unter diesen Umständen gar nicht an Urlaub Entspannung zu denken war! Unterstützung etc. Seitens Neckermann war gleich null. Für mich und meine Kinder steht fest nie wieder dieses Hotel/ Insel und ob wir über Neckermann nochmal buchen ist fraglich!?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber...staub Dreck Kleiner röhrenfenseher mit defekter fernbefienung Abfluss direkt vor der Toilette. Wasser von der Dusche....toilette kam immer hoch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht....essen war eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe vom Hotel war nix besonderes ...man müsste mit bus oder Taxi erst fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in den ersten Tagen gleich null....nur an einem Abend fand überhaupt was statt.....karaoke..wo nur ausgewählte Gäste dran kamen auch mehrmals


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team