Kibo Safari Camp

• AngeboteAngebote
Christel (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Tolles Camp in der Nähe des Amboseli-Parks

Das Camp liegt außerhalb des Amboseli Nationalparks; ca. 2km entfernt vom Kimana Gate. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten erstmal ein Getränk. Nach dem "Papierkram" an der Rezeption wurden wir von einem Wachmann zu unserem Zelt gebracht. Das war sehr schön und wir hatten direkten Ausblick auf den Kilimanjaro.

Den Park erreicht man vom Camp aus nach kurzer Anfahrt den Park. Das Camp ist eingezäunt und man hat bei klarer Sicht den Blick auf den Kilimanjaro.

Wir hatten ein großes Zelt mit Doppelbett und großer Terrasse. Die Betten waren super bequem und kam man am Abend vom Essen ins Zimmer so waren die Betten bereits aufgeschlagen und auch das Moskitonetz war schon runter gelassen. Das Zelt besitzt außerdem noch ein Bad mit Dusche und WC sowie viele Ablagemöglichkeiten für Hygienebeutel, Handtücher etc. Besonders gefallen hat mir die Wandgestaltung.

Als wir ankamen erhielten wir erstmal einen Begrüßungsdrink und wurden nach der Anmeldung sehr schnell zu unserem Zelt gebracht. Auch im Essenzelt waren alle sehr schnell und stets freundlich. Auch meine Extrawünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Das Essen ließ kaum Wünsche offen. Beim Frühstück gab es z.B. frische Waffeln/Pfannkuchen sowie eine Eierstation mit Omelettes in zig Varianten. Abends aß ich das beste Mousse au chocolat meines Lebens.

Das Camp besitzt einen Pool und eine schöne Gartenanlage. Abends gibt es ein Lagerfeuer und die Massai kommen zum Tanzen vorbei.
Allein der Ausblick in die Umgebung sowie die Pirschfahrten im Park sind Unterhaltung genug.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Christel