Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Wunderschönes Safari-Camp mit großartigem Service und Essen
6 / 6
Ein superschönes Safari-Camp außerhalb des Amboseli Safari Parks mit einer weitläufigen Anlage aus Häusern und Safari-Zelten. Das große Restaurant ist ein echtes Highlight: sehr lecker und mit einer wahnsinnig großen Auswahl. Insgesamt eine tolle Atmosphäre und ein perfekter Ort zum Entspannen nach den Safaris.
Komfortables Camp mit vielen Annehmlichkeiten und einem schönen Pool
5 / 6
Eine wirklich schöne Unterkunft mit Pool und tollen Zelten. Allerdings auch relativ voll und laut. Beim Essen gab es eine große Auswahl und es war auch qualitativ gut. Nur der Kaffee schmeckte nicht so.
Leider ist das Camp außerhalb des Amboseli 's
Das Safari Camp war 1A. Der Service, sowohl vor der Reise (finden eines Safari Guides) wie vor Ort war perfekt. Die Zelte sind wirklich sehr luxuriös gestaltet. Kann das Camp nur weiterempfehlen
Zweite Station unserer einwöchigen Safari. Nachdem das Gate in den Amboseli Park in der Nähe ist, ist die Lage ideal.
Herrlicher Blick auf den Kilimandscharo.
Die Zimmer waren okay, mit Luft nach oben. Uns war das Camp zu laut. Wenn man am Abend Party haben möchte, ist man dort genau richtig.
Der Empfang war exzellent. Super Service, interessante Atmosphäre. Abends gab es eine Massai Show am Feuer. Wir hatten mega Glück und konnten von unserem Zelt den Kili ohne Wolken sehen. Ein traumhafter Anblick. Die Zimmer bzw. Zelte waren toll eingerichtet. Das Essen super und der Service sehr gut. Wir haben mach dem Mittag den Pool genutzt und auch dort gab es Getränkeservice und Handtücher. Die Einfahrt zum Ambroseli Park ist 5 Minuten entfernt.
Amboseli National Park
Wir haben auf dem Weg dahin noch in einem Masai Dorf angehalten wofür wir 30€ pP “Eintritt” bezahlt haben. Es war interessant aber unseres Erachtens den Preis nicht Wert, da am Abend im Hotel auch eine Masai “Show” war