Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kibo Safari Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Gute Lage, Zelte mittelmäßig, Essen (Buffet) gewöhnungsbedüftig. Viele Tiere im Amboseli Nationalpark


  • Rene Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großzügiges Camp, leider außerhalb des Parks”

    Schönes Camp mit großzügigen Zelten, Pool und gutem Essen. Leider liegt es an der Grenze zum Nationalpark und ist von Büschen umwachsen. Aussicht auf Tiere gibt es daher aus dem Camp eher wenig. Aber für eine Nacht war es trotzdem sehr angenehm. Für mehrere Tage vermutlich etwas langweilig.


  • Julia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht OK!”

    Der Empfang im Camp war sehr nett mit einem Getränk und feuchtem Handtuch zum Erfrischen.Wir haben das Safari Camp in der Trockenzeit besucht, dementsprechend sah natürlich auch der Garten aus, wo großteils nicht bewässert wurde - wäre auch in einem Land wie Kenia große Verschwendung.


  • Anette Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lodge”

    wir hatten ein schönes großes Zelt es handelt sich hier um eine größere aber sehr weitläufige Anlage. Der Außenbereich des Zeltes (Terrasse) ist auch sehr geräumig. Der Umzug in ein anderes Zelt war problemlos möglich (dies wurde notwendig nachdem eine indische Großfamilie das Familienzelt direkt neben...


  • Christina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das beste Camp in Amboseli”

    Als wir in den Camp ankamen, meinte unser Fahrer das ist dass beste Camp in Amboseli, und er hatte recht. Es ist wirklich schön dort, leider waren wir nur für eine Nacht dort. Die Zelter sind wirklich sehr schön hergerichtet, das Bett war sehr bequem. Es gibt sogar einen Pool, wir hatten leider nur eine...


  • Steffi Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Lage mit Blick auf den Kilimanjaro”

    Nette Lodge mit Zelten und tolle Lage mit Blick auf den Kilimanjaro. Essen war auch top und das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wohlfühlcamp am Kilimanjaro”

    Wunderschöne Zelte, mit Ausblick auf den Killimanjaro, toller Pool, total nette Angestellte, super Buffet. Haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein schönes Camp beim Amboseli National Park”

    Dieses Camp ist am Rande des Ambosili-Nationalparks gelegen. Die Wege sind mit Split bestreut.Die Zelte sind groß und geräumig, mit einem sehr breiten Bett; Es gibt einen getrennten Bereich mit Waschbecken/ DU/WC, Seife, Handtüchern. Kein Telefon. Der Weckruf am Morgen wird persönlich durch Mitarbeiter...


  • Seimen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderschöne Anlage!”

    Sensationelles Camp. Dieses muss man mal erlebt haben. Mit unglaublicher Liebe zum Design gestaltet und gepflegt. Egal wo man hin schaut. Es gibt ein stimmiges Bild ab.Einzige Manko war evtl. dass uns am Abend ein kleiner Skorpion an unserem Zelt erwartet hat. Aber wer nach Afrika fährt, muss mit sowas...


  • Tony Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eines der bestehen Häuser in Kenia”

    Ich fand alles top organisiert . Der Empfang bei der Ankunft war herzlich / Handtuch und kaltes Getränke... Die Zelte sind geräumig, fabelhaft und sicher /Moskitonetze / 2 große Betten) . Das Personal höflich. Der Blick am Morgen auf dem Mt. Kilimanjaroh ist atemberaubend...direkt von unserem Zelt aus,...