Kibo Safari Camp

Amboseli 49625 Amboseli-Nationalpark Kenia
100%
5,5 / 6
81 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
matthias (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Gutes Rundreise Camp

5,0/6
Große Anlage mit schönen Eingangsbereich. Außerhalb des Nationalpark gelegen. Die Anlage zwischen den Zelten Gestrüpp was mir nicht gefiel machte einen ungepflegten Eindruck und versperrte die Sicht.

Lage & Umgebung4,0
In der Nähe des Amboseli Nationalpark. Für Pirschfahrten ideal.

Zimmer5,0
Große und solide Zelte die Einrichtung und Bad waren in Ordnung.

Service4,0
Kann nur den Service im Restaurant beurteilen im Innenbereich schnelle Bedienung Außen musste man schon 2 mal bestellen

Gastronomie4,0
War immer etwas dabei was schmeckte.

Sport & Unterhaltung5,0
Waren eigentlich nur zum Essen und schlafen im Camp. Es gab einen Pool im Camp aber aus zeit-mangel nicht genutzt-

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:matthias
Alter:61-65
Bewertungen:44
NaNHilfreich