Kibo Safari Camp

Amboseli 49625 Amboseli-Nationalpark Kenia
100%
5,5 / 6
81 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Rolf (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Praktisch gelegen, grauenhafte Anfahrt

5,0/6
Nach 22 km grauenhaft schlechter Staub-Piste erreicht man das schöne Camp, nur 2 km vom Amboseli-Parkeingang entfernt. Etwas chaotischer Empfang, man hat uns 2mal nacheinander die falschen (teils bereits besetzten!!) Zimmer (=Zelte/“Bungalows“) zugewiesen, bevor wir dann wie gebucht untergebracht waren.
Diese aber sauber und sehr rustikal: Kein A/C, kein TV, Kein Fön etc. Sehr dunkel , kaum Licht zum lesen.... Und natütlich: weder WiFi noch Handy-Empfang!! WiFi nur an der Rezeption, und das extrem langsam.
Die weitläufige Anlage bietet einen schönen Pool, den unvermeitdlichen Gift-Shop - und das war es dann auch an Freizeitmöglichketien.
Essen / Vollpension immer mit Buffet, das aber recht ordentlich. Getränkepreise im „Landesschnitt“; Wein zu bestellen erfordert Geduld: Meist ist die ausgesuchte Flasche nicht vorrätig und er völlig überforderte, lahme Kellner kommt dann wieder nach einer Alternative fragen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:141
NaNHilfreich