Archiviert
Roland (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen

5,3/6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüfett ist für jeden etwas dabei.
Hotelanlage liegt direkt an einem Sandstrand mit ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirmen.
Die Zimmer selbst sind mit etwas zu dunkeln Möbeln ausgestattet aber sehr groß, Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche vollkommen ok. Kleiderschrank ist etwas zu klein. Klimaanlage natürlich viel zu laut wie überall in den Hotels. Die Anlage selbst mit den vielen Pflanzen, Palmen und exotischen Tieren ist wirklich schön. Der Wellnesbereich hat es uns angetan, der war wirklich top, Das Personal und die Atmosphäre echt klasse. Wir hatten ein paar Massagen ausprobiert aber die Thai-Massage war der Hammer.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich