- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage am Anfang von Khao Lak. Bestehend aus zwei Seitenflügeln im Haupthaus mit Zimmern, kleinere Wohneinheiten und einigen Bungalows Richtung Meer. Natürlich mit den Namen gebenden "Lagunen" dazwischen.
Wir hatten ein Siam Chalet. Wirklich großes Zimmer ausgestattet mit: 2 Bademänteln, 2 Kimonos (eventuell für den Strand), Schlapfen, Föhn (super Gerät, ordentliches Gebläse ohne die Kopfhaut zu verbrennen), viele Kleiderhaken, Taschenlampe, 2 große Regenschirme, große Badetasche mit 2 Strandtüchern - bekommt man täglich frische aufs Zimmer Wasserkocher, großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach (passen locker 2 kleine Tupper Behälter rein) und Eiswürfelbehälter, tägliche gibt es gratis 2 Flaschen Wasser, Obst bei Ankunft. Im Bad die üblichen Kleinigkeiten wie Shampoo, Duschgel, Seife, Kamm und Nassrasierer Eine Sonne Abzug, weil es relativ wenig Stauraum für T-Shirts usw. gibt. Eigentlich nur zwei kleine Laden. Ich habe einfach im Schrank unter dem Fernseher das Kaffeegeschirr und Wasserkocher weggeräumt und mich darin breit gemacht. Reinigung war tip top.
Köstliches Frühstücksbuffet. Es gab auch eine eigene Station für Thailändisches Frühstück (haben wir allerdings nicht genutzt). Bei den Mehlspeisen gab es täglich Abwechslung. Auch bei den frisch gepressten Säften gab es einmal Gurkensaft, dann Guavensaft, oder Tomatensaft zusätzlich zu den üblichen Säften. Im Strandrestaurant gab es ein Valentinsdinner und in der Woche darauf ein Asia Dinner (beides nicht genutzt). Mittags ca jeden 2. Tag ein besonderes Essen, das nicht auf der Karte stand (showcooking).
Liebenswürdig wie gewohnt. Auch beim Frühstücksbuffet wurde ständig gekehrt und geputzt und auf jeden Wunsch eingegangen.
Top Lage. Der Strand ist ein Traum, nicht nur ein langweiliger Sandstreifen, sondern am linken Strandabschnitt "hingewürfelte" Steine. Am Besten die diversen Fotos ansehen. Gleich gegenüber des Hotels gibt es einige Restaurants, Geschäfte, Massagestudios, Schneider usw. Oder einfach nach links weiter rein in den Ort gehen. Da gibt es bald einen 7Eleven und auch ein McDonalds darf nicht fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nur die Pools bewerten, weil wir sonst nichts genutzt haben. Wir waren aber hauptsächlich im Meer, weil das Wasser im Pool mit mind. 26 Grad fast zu warm ist :) Dort könnte man sich auch massieren lassen, oder im Spa. Alle Liegen haben eine super dicke Auflage mit Frottee Bezug, der täglich frisch übergezogen wird. Sowohl am Pool, als auch "oben" bei den Palmen gibt es Servicemelder, mit denen man Kellner rufen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |