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Peter (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Resort, unbemühtes Personal
5,0 / 6

Allgemein

POSITIV: Ein sehr schönes und gut gepflegtes Resort am südlichen Ende der Hauptinsel. Die Zimmer sind mehr oder weniger gleich geschnitten. Die Unterschiede liegen an der Aussicht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Obergeschoss. Diese Zimmer haben etwas mehr Privatsphäre als die Zimmer im Erdgeschoss. Die Ausstattung war sehr gut und hat die Erwartungen dieser Hotelkategorie erfüllt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und hatte sowohl europäische Speisen als auch lokale Spezialitäten. Das Essen in den Restaurants war auch hochwertig und sehr schmackhaft. NEGATIV: Zwar war das Personal immer freundlich, aber teilweise unbemüht. Ein kleines Problem ist während des Aufenthalts entstanden und hätte eigentlich schnell und einfach gelöst werden können, aber niemand hatte Lust sich darum zu kümmern. Das haben wir leider auch in anderen Kempinski Häusern erlebt. TIP: Auf den Seychellen fährt man auf der linken Straßenseite und der Verkehr ist manchmal sehr wild. Vom- und zum Flughafen wurde ich eher ein Taxi oder vom Hotel organisierten Shuttle nehmen. Etwa 5 Gehminuten vom Hoteleingang ist eine Bushaltestelle. Von dort aus fahren lokale Busse regelmäßig zur Hauptstadt. Es ist ein tolles und absolut sicheres Erlebnis! FAZIT: Das Hotel gehört schon zu den teuersten auf der Insel und da haben wir mehr Bemühung vom Personal erwartet. Sonst war es völlig in Ordnung und wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Seychelles Resort und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes Mängel mit der Service. Wir werden Ihr Feedback zuverlässig an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kees Heuveling Generaldirector