- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Erholung gesucht und haben sie gefunden, auch der Hubschrauber der vieleicht 2-3 mal am Tag landet und startet störte nicht. Eine Fahrt mit dem Bus ist ein Abenteuer. Wir haben eine Inselrundfahrt gemacht, die sehr lohnenswert war. Auch der Ausblick vom Mount Kempinski sollte man sich nicht entgehen lassen. Um in die Stadt zu kommen brauch man also nicht nur ein Taxi oder ein Leihwagen, also traut euch und geht unter das Volk. Eine kleine Kritik haben wir dann doch. Die Strandboys sind sehr fleißig und müssen viele Gäste mit Wasser versorgen aus der Strandhütte. Die Tür ist sehr laut wenn sie schließt. Einen Dämpfer einzubauen ist sicherlich eine Kleinigkeit mit viel Wirkung. Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen.
schöne große Zimmer mit großen bequemen Betten das Bad hat eine große Dusche Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Luftentfeuchter, Telefon, Hausschuhe vorhanden
Endlich mal ein Hotel das nicht nur an die Europäer denkt. Essen sehr vielseitig. Super lecker war das Sushi am Abend. Frühstück läßt keine Wünsche offen, sogar Sekt wird hier geboten.
Service in allen Bereichen sehr gut Frühstück ist der Hammer, Kaffee, Tee, Saft sowie Eierspeisen werden nach Wunsch an den Tisch gereicht. Zum Abendessen wurden Getränke sehr schnell gereicht. Am Strand die Boy`s sind auch alle sehr zuverlässig
Ca 40 min vom Flughafen entfernt ca. 30 min brauch man bis zur Bushaltestelle sowie kleinen Einkaufsmöglichkeiten fußläufig schöner langer Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Aquagymnastik, Beachvolleyball sind vorhanden Wandern zum Mount Kempinski, schnorcheln ist auch möglich natür ist es nicht zu vergleichen mit dem Fischreichtum von Ägypten. Aber haltet die Augen offen, wir haben sogar einen kleinen Rochen gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Desi, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und fuer Ihren Besuch bei uns. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege natuerlich schon waerend Ihres Aufenthalts gut vermerkt, damit wir unsere Qualitaet in Service und Produkt weiter verbessern koennen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Masami Egami General Manager