Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Zu viele russische Urlauber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich waren über die vielen russischen Gäste echt schockiert. Man hörte nur russisch. Nichts gegen russische Urlauber, aber die haben ein Benehmen... Die meinen Ihnen gehört das Hotel (vielleicht ist es auch so)! Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Bettdecke war nur einfach draufgelegt, ohne glatt zu ziehen. Schlafanzug lag zusammengeknüllt auf dem Stuhl und sonst noch etliche Unsauberkeiten. Nicht eines 5* Hotels würdig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da sie uns helfen, unser Hotel und unser Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht natürlich nicht unseren gewohnten Standards. Ihre Anmerkungen haben wir deshalb an unsere Mitarbeiter im House-Keeping weitergeleitet, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wieder vorkommen. Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team