Alle Bewertungen anzeigen
Urs (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Schöner Skiurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modern gestaltetes stilvolles Hotel. Noch anfängliche kleine Schwächen (z.B. defekte Glühbirnen, Reste von Baustaub, geringfügige Baumassnahmen, vergessenes Housekeeping am Abend usw.), die aber entweder nicht auffallen oder nicht wirklich störend sind. Extrem freundliches und kompetentes Personal. Ganz klar das größte Plus des Hotels. Sehr angenehm sind die abendlichen Spa- und Essenszeiten (bis 22 Uhr). Schöner Pool und Spabereich. Leider kein separater Bereich für Kinder. Dadurch kann es sehr laut werden. Im Aussenbereich besteht eine direkte Verbindung zwischen dem Textilbadebereich und Nacktbereich, die auch sehr gerne von kleinen Gästen für spannende "Erkundungstouren" genutzt wird. Hier sollte seitens des Hotels eine bessere Trennung erfolgen. Das Publikum ist international mit hohem ost(europäischem) Anteil. Während unseren Aufenthalts fiel dies jedoch keinesfalls negativ auf. Sehr schön gestaltete Bar mit gutem Rauchwarensortiment. Gute Livemusik. Direkt neben dem Hotel ist der Einstieg in das Skigebiet über einen Schlepplift am Übungshang. Hier kann es am späteren Vormittag voll werden, was zu Verzögerungen führen kann. Friseur und Sportshop mit Skiverleih direkt im Hotel. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Spa Kitzbühel und für Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihr Feedback in unsere Teamsitzung eingebracht, da zufriedene Gäste die beste Motivation für unsere Mitarbeiter sind. Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die Anregungen bedanken. Wir haben diese sehr ernst genommen und werden dementsprechende Änderungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.