Schlecht

Bewertungen für Kempinski Hotel Das Tirol

• Marietta Alter 61-65

„Traumhaftes Hotel.”

Traumhaftes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Traumhaftes Frühstück und Dinner.Wellnessbereich schön besonders das Sole-Bad.

• Ralph Alter 41-45

„Schönes Hotel in toller Umgebung”

Schönes Hotel mit tollem Ambiente in traumhafter Lage. Die Zimmer sind geräumig und sauber, eine schöne Kombination von modern und alt.

• Walter Alter 56-60

„Top-Hotel bei Kitz ”

Großzügiges Luxushotel rund 7 km von Kitzbühel mit perfektem Spa und schönen Zimmern. Service top, Zimmer nach hinten sind ruhiger.

• Jan Alter 36-40

„Tolles Hotel!”

Tolles Hotel und super Personal! Wir haben sehr wohl gefühlt. Super Zimmer, tolles Frühstück und geniale Lage!

• Lukas Alter 31-35

„Tolles Hotel - wir kommen wieder ”

Wir haben in Hotel Kempinski Das Tirol einen wunderschönen fünftätigen Familienurlaub mit unsere Tochter genossen. Die Kombination aus einem fantastischen Hotel, das keine Wünsche offen lässt und der das Haus umgebenden traumhaften Natur hat unsere Bedürfnisse genau getroffen. Besonders gefallen hat...

• Erich Alter 36-40

„Weiterhin zu Empfehlen aber kleine Verbesserungen ”

Schönes Hotel und gut gelegen für Ausflüge wie Wandern, Radeln und Skifahren. Sehr geeignet mit Kindern. Service nach wie vor verbesserungswürdig.

• inge Alter 61-65

„Perfektes Wochenende mit super Wellness-Abteilung”

Sehr schöne Lage mit herrlichem Blick.Die Zimmer sind sehr luxuiös ausgestattet.Der Service ist exelent

• Alexandra Alter 46-50

„Schöne Tage mit Wellness und Wandern”

Das Hotel liegt in der Nähe von Kitzbühel mit herrlichem Ausblick in die Berge! Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, aber leider etwas zu unpersönlich (Bilder an den kahlen Wänden würden den Wohlfühlfaktor steigern). Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und wirklich sehr bemüht jeden...

• Helmut Alter 66-70

„Traum Hotel zum xten mal”

top Destination,immer wieder eine reise wert.--- nicht billig ,aber jeden Cent wert. 1a personal----

• Anton Alter 61-65

„Top Haus in toller Lage”

Top Hotel in sehr schöner Lage. Der Service in allen Bereichen des Hotels ist außergewöhnlich gut. Wellness und Spa Bereich verdient 5 Sterne und ein besonderes Lob an das Steinberg Restaurant.