- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte erst gut 4 Wochen vorher geöffnet, daher kamen wir in den Genuß, dass sämtliche Einrichtungen neu waren. Der Standard im gesamten Hotel ist sehr hoch & sehr gut. Die Inneneinrichtung ist sehr hochwertig, das gesamte Haus ist "designt" & gut gepaart mit "Skiromantik". Man merkt, dass die Inneneinrichter sich viel Mühe zum Detail gegeben haben. Nur eine kleine Kritik: abends sind zu viele Lampen an bzw. nicht gedimmt, da kommt keine Gemütlichkeit bei einem Glas Wein vor dem Kamin auf. Sämtliche Einrichtungen waren sauber, sowohl die Zimmer als auch der Wellness-Bereich sind ansprechend sauber. Frühstück und Abendessen (Halbpension in Form eines Wahl-Menüs) waren ausgezeichnet. Es lohnt sich wirklich das Essen mitzubuchen. Besonders erfreut waren wir über die "Kinder Speisekarte" mit verschiedenen Gerichten die für unsere 1,5 jährige Tochter kostenlos angeboten wurde. Der Service war auch hier ausgezeichnet. Man merkte jedoch, dass das Team nach 4 wöchiger Eröffnung noch nicht ganz so eingespielt war & gerade die jungen Mitarbeier/innen doch einige Hemmungen hatten im Umgang mit den Gästen. Auch hier gibt es noch Verbesserungen was die Musik & Helligkeit angeht. Leider war in der gesamten Woche sowohl beim Frühstück und Abendessen immer die gleiche CD an (auch andere Gäste waren davon irgendwann genervt, jedoch war man im Restaurant als auch am Empfang nicht in der Lage diese zu ändern). Die Musik ansich war in Ordnung, nur nicht als Dauerberieselung. Die Gästestruktur war international. Mittleren Alters, auch mit einigen Kleinkindern. Die Nebenkosten für Getränke etc. sind angemessen, sollten sich jedoch nicht erhöhen, dann trinkt der Gast auch noch ein zweites Glas/Cocktail. Die Einführung einer kleinen Happy-Hour, gerade vor dem Abendessen mit Aperitif, Sekt & Cocktail (klein aber fein) würde sicher den Umsatz steigern. Sehr gerne würden wir auch unseren nächsten Winterurlaub in 2011 dort zum ähnlichen Preis/Leistungsverhältnis wieder verbringen. Leider mußten wir jetzt schon feststellen, dass die Preise (gleicher Zeitraum) doch sehr angestiegen sind.
Schöne Einrichtigung, wie im gesamten Hotel.
Essen, Qualität & Quantität von Speisen und Getränken, Präsentation & Sauberkeit top. Nur die "Tea-Time" ist etwas mager für ein Hotel auf hohem Niveau.
Stets zuvorkommend, höflich & immer hilfsbereit. Ganz toll ist die Bereitstellung eines Baby-Phones. Mit diesem ist man im ganzen Hotel, selbst in der Sauna erreichbar.
Perfekt für Skifahrer, Lift vor der Tür. Mit kleinen Kindern kann man ein wenig spazieren gehen / Schlitten-Verleih im Hotel. Die nahe Lage zu Kitzbühel ist bestens (10-15 Minuten Fahrzeit).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der gesamte Wellness-Bereich ist sehr schön. Sauber & freundlich. Das Wasser im Pool könnte jedoch 2-3 Grad wärmer sein, da doch auch die Kinder ihren Spaß haben sollen. Sämtliche Kinder empfanden es als zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Herzliche Grüße vom Royal Spa Kitzbühel Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie so viele positive Eindrücke sammeln konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter. Auch für Ihre Anregung bezüglich der musikalischen Untermalung und der Beleuchtung möchten wir uns herzlich bedanken. Inzwischen haben wir ein abwechslungsreiches Musikangebot in unserem Restaurant und die Lichter werden abends gedimmt. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem aus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement und Team.