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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2011 findet ein Managementwechsel statt und das Hotel wird vorübergehend geschlossen (Quelle: Manager)
Kein 5 Sterne Leading Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Erwartungen an ein 5 Sterne 'Leading Hotel of the World' wurden leider nicht erfüllt. Einzig 5 Sterne würdig das Ambiente, der Spa Bereich und die Zimmer. Alles andere steht in keinem Vergleich ! Danke an die Gourmet Küche ua für das gleiche Salat Buffet zum größten Teil nicht frisch, welches wir 7 Tage lang jeden Abend geniessen durften!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Spa Kitzbühel. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben ein Meeting mit unseren Abteilungsleitern einberufen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der von Ihnen Beschriebenen Dinge annehmen und dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team