- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Erwartungen an ein 5 Sterne 'Leading Hotel of the World' wurden leider nicht erfüllt. Einzig 5 Sterne würdig das Ambiente, der Spa Bereich und die Zimmer. Alles andere steht in keinem Vergleich ! Danke an die Gourmet Küche ua für das gleiche Salat Buffet zum größten Teil nicht frisch, welches wir 7 Tage lang jeden Abend geniessen durften!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Spa Kitzbühel. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben ein Meeting mit unseren Abteilungsleitern einberufen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der von Ihnen Beschriebenen Dinge annehmen und dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team