- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da das Hotel absolut neuwertig ist, macht es auch einen entsprechenden Eindruck. Die Lobby wirkt sehr einladend und groß. Der ganze Stil des Hotels ist sehr "Alpen mäßig" , was wir sehr gut fanden. ACHTUNG: Internet per WLAN kostet extra und die Verrechnung ist irgendwie ganz komisch. Nach X-Minuten kostet es plötzlich etwas. Leider wurden wir nicht vorher informiert. Aber beim Check-Out wurde dies vom Hotel übernommen!
Sehr sauber groß und gemütlich!! Alles bestens!
Das essen war sehr gut. Das einzige was doch sehr enttäuschst hat war am ersten Abend. Hier hatten wir ein Gala-Dinner, dass essen war auch sehr gut nur wir mussten in Summe auf unser 4-Gänge Mneü in Summe 4 Std warten, was doch etwas zu lange für uns war!
Das Service ist ausgezeichnet und sehr bemüht. Da der Bademantel für meine Frau zu groß war, brachte uns das Housekeeping innerhalb von 5 Minuten einen kleineren. Wirklich toll und schnell.
Die Lage vom Hotel ist nur einige Autominuten von Kitzbühel entfernt. Neben dem Hotel ist auch ein Schlepplift. Das Hotel liegt sehr ruhig am Jochberg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich war einfach nur genial!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast! Herzliche Grüße vom Royal Spa Kitzbühel Hotel und vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anregungen haben wir bereits an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Nach den vergangenen Monaten können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen, warum es bei Ihnen zu der längeren Wartezeit beim Galadinner kam. Ihre konstruktiven Anregungen helfen uns jedoch, unsere Qualitäts- und Servicestandards regelmäßig auf Verbesserungspotenzial zu untersuchen. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu unterrichten. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder in Jochberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotelmanagement und Team.